PC games auf Android steramen (und spielbar)

bulari

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

seit heute (?) gibt es im Android Store eine App namen Kainy. Damit kann man alle PC spiele auf ein Smartphone streamen und bedienen.

Für mich klingt das iwie seltsam. Die app kostet knapp 4€. Hat die schon jemand von euch getestet?

Grüße,

WElche Spiele denn? Wird wohl scheiße sein beio ner Bewertung von 2,8

NAja so wie ich das verstanden habe alle Spiele? Bisher hat ja niemand was dazu geschrieben im Market.

Ja mit der TeamViewer App kannst du auch einen PC mit dem Mauszeiger steuern. Nur wie sinnvoll ist so etwas? Riesige Latenzzeiten, mangelhafte Eingebemöglichkeit. Ich denke die werfen irgendeine sinnfreie App auf den Market, verlangen 4 Euro dafür und versprechen das Blaue vom Himmel. Sobald nur ein paar Leute diesen kram Kaufen sind die zufrieden.

PhobosM schrieb:
Ja mit der TeamViewer App kannst du auch einen PC mit dem Mauszeiger steuern. Nur wie sinnvoll ist so etwas? Riesige Latenzzeiten, mangelhafte Eingebemöglichkeit. Ich denke die werfen irgendeine sinnfreie App auf den Market, verlangen 4 Euro dafür und versprechen das Blaue vom Himmel. Sobald nur ein paar Leute diesen kram Kaufen sind die zufrieden.

teamviewer ist auch nicht für spiele geeignet, genauso wie rdp ohne remotefx oder ica etc pp.
Es gibt aber für pc zu pc durchaus lösungen die auch mit spielen funktionieren

Naja TeamViewer ist schon echt genial. Mit ext. Maus am Handy kann ich von überall mein PC steuern.

Aber dieses Kainy wird nichts taugen

Also ich sehe 3 Reviews. Schalte evtl. mal die Sprache am unteren Bildrand von Deutsch auf Englisch. Leider werden nur Reviews in der entsprechenden Sprache in der App-Übersicht angezeigt.

Sowas ist doch wenn überhaupt nur zum Leechen im Battleground (WoW) gut oder? :)

Zurück
Oben