Pc Gaming bis 600-650 euro.

Bei der CPU möchte ich mich übrigens korrigieren, falls du den i3 nimmst. Zum 10100F gibt es mit dem 10105F ein Refresh, bei dem der neue (leicht verbesserte) Boxed Kühler beiliegt.

Wenn dir die Lautstärke nicht wichtig ist kannst du den schon verwenden, deutlich besser sind natürlich Aftermarket Kühler.

Von dem verlinkten "Aufrüst PC" halte ich nicht besonders viel. Die Grundlage zum Aufrüsten ist nicht gut.
Ergänzung ()

Donm4tti schrieb:
Wie kamst du eigentlich auf die merkwürdige Konfiguration. Bitte sag mir nicht das wird irgendwo so empfohlen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mork-von-Ork
Dann ich weiss nicht was soll ich machen :-( #43 prozessor viel billiger als sie andere.Das grosste probleme mit mein budget ist wenn ich kaufe alle teile dann reicht vllt diese 500 oder 550 euro aber dazu kommt noch betriebsystem und diese ist noch teure ale prozessor :-(
Ergänzung ()

#43 ich habe selbe so eine konfiguration ausgewalhlt :-) So Schlecht?:D
 
Donm4tti schrieb:
ja, so schlecht. was gefiel dir an unseren empfehlungen nicht? bzw wie kamst du auf ausgerechnet diese hardware, vor allem das NT (netzteil)?

edit: wo ist der 2600 "viel billiger" als der 10400F?
 
Zuletzt bearbeitet:
Donm4tti schrieb:
aber dazu kommt noch betriebsystem und diese ist noch teure ale prozessor :-(
Hast du noch irgendeinen alten PC/Laptop mit Windows 7/8 oder kennst du jemanden der so einen hat und dir überlässt?
Man kann immer noch von den alten Windows Versionen kostenlos auf W10 upgraden.
 
#45sieht alles super aus nur + gebrauchte grafikkarte und betriebsystem ca 700 euro wird gekostet #46 leider kenn ich keine ich habe nur eine notebook mit win 10 home
 
Hier mal für dich als komplette GH Liste ein Vorschlag: Klick

Da fehlt dann noch eine Grafikkarte. Dazu gebraucht auf Ebay Kleinanzeigen am besten in deiner Umgebung umschauen: z:B. GTX 960 (50-70€), GTX 970 (100-120€).

Wegen des Betriebssystems vielleicht mal im Bekannten- und Freundeskreis nachfragen oder so. Findet sich bestimmt ein Notebook oder PC, der seit Jahren nur rumsteht und Windows 7, 8 oder 10 hat.

Deathangel008 schrieb:
wo ist der 2600 "viel billiger" als der 10400F?
Ich glaube er hat sich auf den von mir verlinketen 10105F bezogen, der natürlich ein Stück günstiger ist als der 10400F.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donm4tti
Das ASRock B560M Pro4 wäre noch eine Option um ein paar euro zu sparen, ohne Qualität einzubüßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silver4Monsters
@Donm4tti:
ATX ist vor allem größer als mATX. in dem fall hat die ATX-version einen x1- und einen M.2-slot mit x2 mehr.
 
@Donm4tti
Das B560 und B560M unterscheiden sich nicht groß.
uATX ist kleiner als ATX dadurch hat das B560M ein paar Anschlüsse weniger (1 PCIe 1 Steckplatz fehlt, es gibt nur 3 statt 5 4Pin Anschlüsse für Gehäuselüfter, 1 m.2 Steckplatz fehlt).
Sind aber alles keine Sachen die für deinen Build von Belang sind entsprechend, wenn das Budget eng ist, kannst du auch bedenkenlos zum B560M greifen.
 
Ich werder nehmen das konfiguration von dir nur musste noch kaufen eine Grafikkarte,kann ich vllt andere gehause nehmen weil das weiss sieht nicht so gut aus?:-)Und von betriebsystem reich win 10 Home oder?Muss ich nicht direkt pro kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donm4tti
Silver4Monsters du hast auf liste cpu-kuhler nicht gemacht,soll ich auch jetzt kaufen oder kann ich spater?Und noch letzte frage heute,wo kann ich das betriebsystem kaufen?Vllt kennt jemand eine seit wo vielleicht kreig ich bissen billiger als 150 euro :-)
 
Zurück
Oben