PC Gehäuse Beratung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BIONIX

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Grüße an die Community,

ich befinde mich derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse für meinen Gaming PC. Momentan habe ich ein Sharkoon VG5-W. Da mein PC jetzt aber auf den Schreibtisch umziehen soll muss ein weniger auffälliges Gehäuse her (am liebsten ohne Seitenfenster). Bei der Größe bin ich relativ offen, sollte aber natürlich nicht unnötig Platz wegnehmen. Mainboard ist mATX. Laufwerke und Festplatten (außer nvme) werden jetzt und auch in Zukunft nicht benutzt, entsprechend machen die Käfige für mich keinen Sinn. Auf Kabelmanagement und Airflow lege ich auch viel Wert das war beim Sharkoon gar nicht mal so toll...
Budget liegt bei um die 70€.

Freue mich schon auf eure Antworten und Erfahrungen und natürlich ein schönes Wochenende,
MfG Bionix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xy1337
welche hardware wird verbaut? ich werfe mal das Fractal Design Meshify C in den raum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xy1337
Die meisten wollen eher einen unauffälligen Tower, wenn er unterm Schreibtisch steht und auf jeden Fall ein Sichtfenster und RGB, wenn er auf dem Schreibtisch steht.

Fractal Design Meshify C gibt es leider in der Mini-Variante nur mit Sichtfenster. Falls es auch ATX sein darf, würde ich das normale nehmen. Ansonsten das Fractal Design Define Mini C.
 
etwas zu kleines steht ned unter dem tisch.
weil sonst steigt wer aus versehen drauf.

aber am tisch muß es natürlich von der kompakteren sorte sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben