PC geht an und aus

Vince95

Newbie
Hi,

Hab mir gerade einen kleinen PC zusammengebaut

Mainboard: GIGABYTE Z77N-WIFI
CPU: Intel Core i5-3570
RAM: Kingston HyperX black, 2x8GB, DDR3-1600, CL10 @1.5V
Gehäuse: Silverstone SST-SG07B
Netzteil: Bereits im Gehäuse (600W)

Sobald ich den PC starte, fangen die Lüfter an, sich zu drehen.
Jedoch kriege ich kein Bild. Nach ca. 20 Sekunden geht er wieder aus und an.

Woran könnte das liegen? Hab schon alles Unnötige abgehängt aber hat leider auch nichts gebracht..
Die Kabel sowie RAM hab ich schon nachgedrückt.

Gruss
Vince

Willkommen im Forum!

Hast Du schon die Suchfunktion des Forums bemüht?
Diese Frage wird hier mehrmals täglich gestellt!

Gesagt getan, naja, weniger gekauft^^ Hatte noch eins rumstehen.

Hab jetzt ca. 5 Sorten RAM probiert und ein be quiet! Netzteil angehängt.
Immer noch derselbe Problemfall.

Hier ein kleines Video (Das piepsen im Hintergrund kommt von einem anderen Gerät)

http://youtu.be/hGMPYzIdFG4

Gruss
Vince

Dann schau mal nach ob auf der Festplatte bei den Steckern(musste echt mini lesen können :D) einen findest, wo Power oder änliches steht, vielleicht ist der beschädigt und spielt deswegen verrückt :(
Ergänzung ()

Sind denn auch alle Stecker für die Grafikkarte sauber und korrekt angesteckt?

Versuch mal am Monitor in die Einstellungen zu kommen, vielleicht findeste dort irgendwas nettes ;)

Wie ist das denn mit dem Bild, kommt dann ne Meldung `Kein Signal´ oder steht da noch was wegen BIOS Kram?

Ich bete jetzt für den TE. Möge er bitte die CPU nicht verkantet draufgeknallt haben.

Ich würde den Aufbau noch mal in Ruhe durchgehen.

Also,

Ich habe die CPU herausgenommen und die Kontakte kontrolliert. Sieht alles in Ordnung aus.
Das CMOS habe ich auch schon mehrere Male resettet.

Das Motherboard sollte ja auch ohne Festplatte normal starten. Zumindest bis ins BIOS. Hab aber auch schon eine HDD angehängt. (Verschiedene Stromkabel genommen)
Der Bildschirm sagt "Kein Signal". Also es kommt wirklich komplett kein Bild vom Mainboard.

Das mit dem Backup BIOS hab ich versucht. Ich vermute mal, dass man den Knopf zum Einschalten während der ganzen Prozedur gedrückt hält. Und siehe da:

DSC_0064.jpg

Das gibts doch gar nicht! Wie kann so etwas passieren?

Auf jeden Fall danke ich euch herzliche für die Unterstützung! :)

Gruss
Vince

guckst du nicht schlecht, da muß vorher mal jemand was dran gedreht haben , blos wer ;)

Zurück
Oben