• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Pc geht bei CSGO einfach aus

Aber er lief auch im normalen Mode nicht.
Ich denke der Freezer war nicht mehr richtig drauf, der hat nämlich gut gewackelt, habe den aber auch nicht mehr richtig fest bekommen..
Der Boxed sitzt nun bombenfest
 
Also der Arctic Freezer 33 (Hast Du den) ist für sein nicht so tolles Befestigungssystem bekannt.
Wenn Du übertakten möchtest, solltest Du aber vielleicht über einen Kühlerwechsel nachdenken.
Dafür braucht man größere Kühlkörper/Towerkühler und größere Lüfter.
140er würde ich bevorzugen.
Ich nutze seit Jahren den Thermalright Macho rev A.
Mit einem Kit konnte ich den auch an mein Sockel AM4 System anpassen.
Würde Dir den auch empfehlen, wenn Du genug Platz im Gehäuse hast.
Denn das Teil braucht fast 170mm (offiziell 162 mm) Breite im Gehäuse.
Das Teil ist teuer, aber flüsterleise.
https://www.mindfactory.de/product_...-HR-02-Macho-Rev--B-Tower-Kuehler_983170.html
 
@Bartmensch

Ich bin mir nicht sicher ob ich OC betreiben möchte.
Ingame habe ich eh den Boost von 3,9 Ghz und für Windows reichen die 3,4Ghz denke ich aus.
Natürlich ist eine kühle CPU immer besser, aber denke da reicht auch der Boxed? Überlege halt noch den vom 1600 zu nehmen, der ist was besser als der vom 2600? Da bisschen mehr Kühlkörper?
Vielen Dank!
 
Die boxed des Ryzen nehmen sich alle nicht sooo viel.
Für Standard-Taktung reichen die auch vollkommen aus.
Und sind im Vergleich zum alten AMD FX Boxed auch viel leiser (Größerer Lüfter ergo weniger Drehzahl ergo weniger Lärm).
Ich fand die alten AM3 boxed aber nun auch nicht sooo schlecht...Immerhin lief mein HTPC eine ganze Weile damit, bis mich der Lärm dann doch nervte ^^
 
Ja gut, hab meistens Kopförer auf :D Lärm stört nicht so besonders :D
 
Zurück
Oben