PC geht einfach aus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

iXream

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Moin,
Mein Rechner geht in letzter Zeit immer aus und ich weiß immernoch nicht woran das liegt.
Ich habe den Rechner letzte Woche sauber gemacht und heute die neue WLP aufgetragen. Die Rechte Seite ist offen und er startet nicht mehr von allein, sondern er bleibt unten.Die WLP hab ich auf den CPU geschmiert so das man ihn noch sehen kann und auf das Metallgehäuse ein bisschen damit das besser leitet bloß ich weiß halt immernoch nicht wo dran es liegt. Es ist ein Fertig Rechner, d.h. keine Lüfter sondern nur Kühler

MFG

iXream
 

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.812
Wie keine Lüfter sondern nur Kühler??? Kein Lüfter auf dem CPU-Kühler? WLP wie aufgetragen, verstehe es nicht?
 

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

Paratronic

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
506
Ohne Lüfter habe ich das letzte mal bei einem kleinen 486er gesehen ;)
 

NerdmitHerz

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.363

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.728
Zuletzt bearbeitet:

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.812
Lüfterkühler wohl bemerkt. Wir wissen immer noch nicht ob die CPU einen Kühler mit Lüfter besitzt!

Darüber hinaus verstehe ich diesen Satz nicht: Zitat,
Die WLP hab ich auf den CPU geschmiert so das man ihn noch sehen kann ...
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.728
er meint vermutlich, dass er die WLP dünn auf DIE cpu geschmiert, dass man sie noch leicht durchschimmern sehen konnte
 

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
sieht so aus als ob er mehrere TH geöfnet hat nur weil er keine lösung hat obwohl er ned mal antworten schreiben kann -.-
Ergänzung ()

Ich habe den kompletten Rechner mit Druckluft abgepustet auch alle Kühler durchgepustet,aber habe einen Schraubenzieher dazwischen gehalten. Die Wärmepaste mit enem Tuch weggemacht.
was hast du da mit dem Schraubenzieher gemacht? ich will bilder :D das sieht bestimmt nach bastellei aus :D bitte detailiert :D
 

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Also nun da ist ein Kühler drauf. Habe erst gedacht es wären Lüfter die das Teil kalt halten.
Es sind keine Lüfter verbaut so. Die WLP ist Dünn auf dem CPU das ich durchschimmern sehen kann.
Dazu die Temparaturen sind auf 96°/97°. Nur die Drehzahl vom Kühler wird schneller.

Der Rechner wurde komplett sauber gemacht.

Muss die WLP Eintrocknen oder geht es so?
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.728
Nur die Drehzahl vom Kühler wird schneller.
du kennst aber schon den unterschied zwischen kühler und lüfter, oder? man kann dir so nämlich rein gar nicht folgen...

ein kühler ist ein block aus alu mit rillen. ein lüfter ist das drehende rotormopped. ein kühler kann sich somit nicht drehen, nur ein lüfter!

mach mal bitte bilder!
 

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Also dann nun ich hab auf den Kühler WLP gemacht um eine Verbindung zwischen Kühler und Lüfter zu machen.

Der Lüfter wird immer schneller und der Kühler bleibt kalt.
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.227
Also ich schlage dir vor, dass du jetzt mal Bilder machst, sofern du kein Troll bist.

Du hast nämlich keine Ahnung von dem, was du da schreibst, es ergibt keinen Sinn.
Mache Bilder und lasse uns das mal ansehen!
 

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Also dann nun ich hab auf den Kühler WLP gemacht um eine Verbindung zwischen Kühler und Lüfter zu machen.
hahahhahahha ich scheiss mir in die hosen :D
der hat ned auf die cpu wlp geschmiert sondern zwischen kühler und fan :D versteh ich das richtig? :D
und wie er wohl den fan wieder drauf montiert hat ist auch ne frage :D
 

iXream

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
21
Ich oute mich gleich mal. Ja ich bin ein Troll.

ich hab auf das Rillenteil WLP getan und auf den CPU. Beide wieder festgemacht.

Auf CPU IS WLP und auf Kühler.

Auf dem Fan sind andere komische weiße Stoffe... Aber wisch ich gleich weg
 

blackshuck

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.728
ok jetzt wird echt ......

du hast ja anscheinend WLP auf DIE CPU gemacht oder? <----------beantworte bitte diese Frage!

und dann hast du auch noch WLP auf den Lüfter geschmiert? <----------beantworte bitte diese Frage!


edit: ..... ich bin raus!
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.227
Weißt du nicht einmal, was ein Troll (im Internet) ist?

Mach jetzt endlich Fotos und schaue dir einfach Videos auf YouTube an, lies die Bedienungsanleitung, lasse dir das zusammenbauen oder kaufe einen neuen PC. Das kann ja wohl nicht wahr sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top