Pc geht einfach aus

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Hallo ich habe seit vorgestern das Problem das mein Pc in Battlefield 1 einfach ausgeht, und jetzt gerade hat er beim Nichtstun auch einfach einen Neustart ausgeführt. mein System:

Windows7
64bit
16GB Ram
MSI NVIDIA GeForce GTX660 4GB
i7-4790 CPU @ 3.60Ghz

Ich hab jetzt mal in der Ereignisanzeige unter System nach eigenartigen fahlern gesucht und auch ein paar gefunden die mir leider nichts sagen.

der schlimmste (gerade eben)

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b (0x00000000c0000005, 0xfffff8800455aebf, 0xfffff88009c0ff40, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 102916-6380-01.

direkt danach Kritisch:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.


am 28

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Das komische ist bei den Plötzlichen Ausschalten findet sich kein Warnung oder fehler in der liste... Weis einer was da loss ist ?





1.
Fehler:
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
VBoxDrv
VBoxNetAdp

2.
Warnung
Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC-&PROD_MULTI-CARD&REV_1.00#20071114173400000&0#.

3.
3 mal hintereinander Warnung:

Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen wpad.Speedport_W_724V_09011603_00_023, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

4.
Fehler

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
VBoxDrv
VBoxNetAdp

5.
fehler
Die Schattenkopien von Volume "C:" wurden abgebrochen, weil der Schattenkopiespeicher nicht auf ein benutzerdefiniertes Limit vergrößert werden konnte.
 
hast vielleicht ein altes netzteil ? dann könnte vielleicht einfach nur ein paar kondensatoren an altersschwäche gestorben sein.

ich würde mal ein neues vernünftiges netzteil testen
 
Zurück
Oben