PC geht einfach aus

• Ersteller Ersteller Bumbelbee
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bumbelbee

Gast
Hi Leutz,

und zwar habe ich seit heute das Problem mit meinem PC ( Signatur), dass einfach der Monitor schwarz wird und dann steht '' Kein Signal''

PC ist aber weiterhin an! Wenn ich ihn dann neu Starte, passiert garnichtsmehr ( Monitor geht nicht an)! Der CPU Kühler dreht sich nur noch 1/4 Umdrehungen hält an und wieder diese 1/4 Umdrehung!

Hab dann mal CMOS clear gemacht und er ging wieder! Habe nun Win 7 neu Aufgesetzt aber das Problem besteht weiterhin!

Mal hilft Clear CMOS mal einfach den Stromstecker für 5 Min abziehen! Hatte sowas echt noch nie!

Habe auch schon eine andere Graka probiert aber mit dem selben effekt!

Bist du dir auch sicher das es am Rechner liegt, denn Kein Signal , da könnte es ja auch an dem Bildschrim liegen.Und alle Kabel richtig drin?

Mein Bruder hatte das selbe problem, dann hatte ich die Speicher rausgenommen nur mit einem gestartet ging alles wieder die restlich riegel auch wieder rein und alles ging plötzlich wieder und keine probleme mehr seither komisch aber naja

und dann hatte ich das auch mal an meinem rechner da lag es daran das die graka und stecker nicht ordentlich drinn waren hab dann alles richtig festgemacht und seitdem auch keine probleme mehr gehabt

jap das hatte ich auch schonmal, nur meiner hat dann die ganze zeit gepiept:D
Einfach die RAM Riegel mal überprüfen, bei mir saß einer nicht mehr richtig drin...

vg

Zurück
Oben