DoctorHavoc
Cadet 4th Year
Hey,
also ich hab folgendes Problem mit meinem Rechner und ich hab keine Ahnung was damit nicht stimmen könnte. Wenn ich mein Rechner anschalte geht er MANCHMAL nach ca 3-4 Sekunden einfach wieder aus und dann passiert nix weiter, wenn ich ihn dann danach wieder anschalte fährt er normal hoch und dann läuft auch alles soweit normal ohne Probleme. Ich hab mal ein bisschen im Internet vorher geschaut und viele meinten es liege entweder am Mainboard oder am Netzteil, bin mir aber wie gesagt nicht sicher was es sein könnte.
Meine Daten (falls es hilflt)
Intel Core i7-2600K
MSI N580GTX Twin Frozr II
8GB-Kit G-Skill RipJaws
be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-700W 80plus bulk
Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
LG CH10LS Blu-Ray ROM
Samsung SpinPoint F3 1000GB
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
Mit freundlichem Gruß,
Steven
also ich hab folgendes Problem mit meinem Rechner und ich hab keine Ahnung was damit nicht stimmen könnte. Wenn ich mein Rechner anschalte geht er MANCHMAL nach ca 3-4 Sekunden einfach wieder aus und dann passiert nix weiter, wenn ich ihn dann danach wieder anschalte fährt er normal hoch und dann läuft auch alles soweit normal ohne Probleme. Ich hab mal ein bisschen im Internet vorher geschaut und viele meinten es liege entweder am Mainboard oder am Netzteil, bin mir aber wie gesagt nicht sicher was es sein könnte.
Meine Daten (falls es hilflt)
Intel Core i7-2600K
MSI N580GTX Twin Frozr II
8GB-Kit G-Skill RipJaws
be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-700W 80plus bulk
Gigabyte GA-Z68X-UD4-B3
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
LG CH10LS Blu-Ray ROM
Samsung SpinPoint F3 1000GB
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
Mit freundlichem Gruß,
Steven