Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo. immer wenn ich meinen pc runterfahren will passiert folgendes: gehe unten auf start-> ausschalten. so dann fährt er auch erst ganz normal runter. das windows abmeldezzeichen kommt, der runterfahren ton kommt auch noch, der bildschirm schaltet sich auch ab, ABER der pc an sich bleibt dann doch noch an. was ist das fürn fehler?
Was für ein Betriebssystem hast du denn?
Ich hatte das gleiche Phänomen auch mal (habe Vista Home Premium 32), als die automatischen Updates installiert wurden. Da half nichts mehr, außer nen Backup zurückzuspielen. Danach habe ich dieses spezielle Update nicht mehr installiert.
das gleiche Problem hatte ich auchmal, als selbst eine Systemwiederherstellung nix brachte enschied ich mich ein bios-update zu machen und weg war mein Problem.
Wie gesagt dass war nur meine Lösungsmethode und es kann sehr gut sein dass es auch ohnee update geht.
mfg illegalz
Was für ein Betriebssystem hast du denn?
Ich hatte das gleiche Phänomen auch mal (habe Vista Home Premium 32), als die automatischen Updates installiert wurden. Da half nichts mehr, außer nen Backup zurückzuspielen. Danach habe ich dieses spezielle Update nicht mehr installiert.