PC geklaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte erst vor kurzen einen intressanten fall : ein hermes paket mit hohen wert ( neues 1000€ smartphone). ich war den ganzen tag zu hause , sendung war als in zustellung beschrieben. dann wechselte es auf zugestellt beim original empfänger. ne halbe stunde später hat es mir dann ein nachbar gebracht... wtf... wie das bitte zustande gekommen ist ist mir bis heute ein rätsel
 
Jailing schrieb:
Denke das es auf der Trackingnummer stand ich weiss halt auch nur das was er mir gesagt hat bin auch kein nostra damus

Was satand auf der Trackingnummer? Das der Bozte das Paket abgestellt hat? Ich bin raus hier., Istz mir zu undurchsichtig und halte das hier schon fast für einen Troll.
 
cyberpirate schrieb:
Was satand auf der Trackingnummer? Das der Bozte das Paket abgestellt hat? Ich bin raus hier., Istz mir zu undurchsichtig und halte das hier schon fast für einen Troll.
erstens war es eine ernst gemeinte Frahe aber bitte geh nur ich mein hier sind so viele Leute die geantwortet haben👍aber zur deiner Frage:Soweit ich das verstanden habe,stand glaube ich auf der Sendungsnummer dass das Paket an einem sicheren Ort abgestellt wurde aber da er keinen Vertrag mit DHL hat muss er das halt jetzt klären mit dem verkäufer und so. Ich hatte eigentlich eine etwas andere idee ich wollte wissen ob man den Pc finden könnte ich meine dann kann man den vllt sogar behalten lol🤣
 
Jailing schrieb:
Ich hatte eigentlich eine etwas andere idee ich wollte wissen ob man den Pc finden könnte ich meine dann kann man den vllt sogar behalten lol🤣
Also doch wieder Betrug? Hä?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn, Jailing, DJ2000 und 3 andere
Mir wird das hier jetzt auch zu blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Jailing schrieb:
Ich hatte eigentlich eine etwas andere idee ich wollte wissen ob man den Pc finden könnte ich meine dann kann man den vllt sogar behalten lol🤣

Klingt nach Betrug.

Vote4close
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben