Pc gibt kein Bildsignal, Lüfter etc drehen

narra

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Und zwar startet er, also alle Lüfter drehen sich usw, aber es gibt kein Bildsignal und keinen Ton vom Speaker zu hören.

Ich habe es bisher mit einer neuen Grafikkarte versucht und auch mit dem RAM habe ich alle möglichen Bänke mit jeweils einem riegel belegt. Das BIOS habe ich auch resetet. Stromanschlüsse sehen auch soweit ok aus vom Netzteil gibt's auch keinen komischen Geruch etc.

Nun komm ich aber überhaupt nicht mehr weiter.

Ausschlaggeber war wohl das sie sich einen neuen Monitor geholt hat und seitdem sie diesen angeschlossen hatte, flackerte von vornherein das Bild und es gab wohl mehrere bluescreens. Da ich aber nicht dabei war und jetzt wie beschrieben gar nichts mehr geht, kann ich nicht sagen was die bluescreens ausgelöst hat. Kann mir aber net vorstellen das es am Monitor liegt. Beim besten Willen nicht, da es mit dem alten ja dann auch net ging. Zumindest gab es bluescreens mit dem alten Monitor wo er noch gebotet hat.

Die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu probieren oder anderen RAM ist leider nicht möglich bis nach dem Wochenende ...:-(

Ich bedanke mich schonmal im voraus für jeden Lösungsansatz.

Gruß

narra

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke ich werde es morgen mal probieren :-) ja war so am nachdenken was es sein könnte das ein normaler Gedanke keinen platz mehr hatte, z.B. Suchfunktion...
Naja werde morgen dann Feedback geben was es gebracht hat vielen dank trotzdem :-).

Zurück
Oben