Pc gibt kein Videosignal mehr aus

ScaryRage

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
266
Guten Tag,
Ich habe gestern meine alte Wasserkühlung mit einer neuen ausgetauscht, eine neue Sata SSD hinzugefügt und einen Lüfter Hinten am Gehäuse mit dem alten ausgetauscht. Also 2 Komponenten geändert und 1 hinzugefügt.
Als ich versucht habe den PC danach anzuschalten lief alles und alle Lüfter drehten sich, nur bekomme ich kein Signal auf meinem Monitor. Wenn ich den DP Anschluss an das Mainboard/Graffikarte anschließe geht der Monitor zwar an und merkt das er an etwas angeschlossen wurde, trotdem steht dann aber No Signal. Ich habe auch versucht mein DP Anschluss ans Mainboard zu schließen. Gleiches Ergebniss...
Bios Reset hat genauso wenig gebracht.
Könnte es sein das es daran liegt das der Heathspreader der Aio nicht richtig auf der CPU liegt? Müsste der PC nicht dann automatisch ausgehen und andere Probleme auftreten? Ansonsten könnte es auch daran legen das ich eine neue SSD verbaut habe? Oder sogar daran das ich die Sata Kabel am Mainboard vertauscht habe und so z.B meine alten Festplatten nicht mehr 1 und 2 sind sondern 3 und 4? Oder ist das irrelevant?
Ich weiß echt nicht mehr weiter.... Alles was ich gewechselt habe sind die SATA Nummerierungen für die Festplatten, neue SSD eingebaut und die AIO. Am Gehäusw Lüfter denke ich liegt es wohl kaum...

PC:
8700k
Msi Gaming Pro carbon z370
Neue AIO: Corsair h115i Platinium 280
Alte AIO: Lepa Aqua Changer 240
Neue SSD: 500GB MX von crucial
Grafikkarte: Asus Strix 1080Ti
Netzteil: bequiet pure power 10 500W
Ram: 16GB Ram ddr4 3000mhz G.skill

Ich bedanke mich schonmal für jegliche Art von Hilfe.
 

Irieman

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
530
Du solltest ja zumindest bis zum Bios kommen,
schau mal ob du alle Kabel richtig drinn hast (CPU Lüfter)oder beim umbau einen Ram gelockert hast !!
 

ScaryRage

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
266
Habs gefixed. Mit einem Ram gehts aber mit 2 gehts nur richtig angeschlossen.
 
Top