PC gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf keinen Fall ein LC-Power. Ich würd um das Geld nen FX-6300 nehmen oder nen Xeon, wenns sich ausgeht.
Weniger Ram, ein FM2+ - Board, ne 1TB Platte, ne Samsung SSD und ein gescheites Gehäuse und dann wärs auch i.O.

Oh und auf dem Board könntest du nicht mal 2 Grakas verwenden.

warum möchtest du denn 2 Gtx 660 Karten einbauen?

Anstatt zwei GTX 660 würde ich eine potente Grafikkarte nehmen. Die R9 280X ist da sehr empfehlenswert!

Gehe runter auf 8GB Ram und stecke das Geld lieber in eine einzelne GrKa alla GTX 780 oder Radeon 290.

Aber nicht das Netzteil.

PC nicht gut!

sorry das ist totaler humbuck was du dir da zusammen gestellt hast.

2 kleine grafikkarten

16gb 1 Riegel reg ECC Speicher der nicht laufen wird

Viel zu kleine SSD

Nicht gut. SLI unsinn, Netzteil ist Mist und Overpowered, SSD zu klein.

Zwei GTX660 haben nur 2GB! Das wird bei hohen Textureinstellungen und hoher Auflösung schnell zum Flaschenhals!

Und was willst du mit ner (alten) APU?

nich wirklich. 1. Warum nimmst du eine APU als prozessor wenn du noch eine dedizierte grafikkarte dazu tust? nimm z.B. den Core i3/i5 von Intel

2. Kein SLI bei der Grafikkarte, du wirst nur Probleme damit haben, investier in eine Stärkere Single GPU

3. 8GB ram reich mehr als locker

4. Vlt ein bisschen Qualitativ besseres Gehäuse?

5. Netzteil maßlos überdimensioniert. Nehm Kein SLI und dafür ein Qualtitativ besseres 450W NT

6. SSD würde ich etwas größer dimensionieren

Fangen wir mal ganz von Vorne an. Wie viel Geld willst du ausgeben ? Auf welcher Auflösung soll gespielt werden ? Gibts noch andere Anwednungsgebiete Abseits von CoD Ghosts ? Die Config von dir ist absoluter Schwachsinn.

wo soll man da anfangen ...

NT schrott
SSD vermutlich zu klein
GraKa warum zum geier 2 x 660??

apu weil falls grafickarte kaputt geht?
und die ssd vrauch ich nur für windows.
warum soll der ram net gehen???? hä?? xD

mit 2 mid rage karten hat man zwar mehr roh leistung, allerdings gibt es spiele, die nicht 2 gpus unterstützen und da hast du dann die arschkarte

der ram geht nicht weil das server ram ist

Ich würde erstmal die gaming PC FAQ lesen und mich dann nochmal hier melden. =)

Achtung das ist ein Troll. Wird an den Admin gemeldet ! Mach lieber in deinem alten Thread weiter, wenn es dir ernst ist. Hier wird dir auch keiner deinen Schrott absegnen -.-

der RAM ist registerd ECC ram, sowas benutzt man bei servern und muss von der cpu unterstützt werden

Dann kauf dir einfach ne 20€ Office - Karte dazu (falls du nen Xeon nimmst) und bei i5/i7 sind sowieso welche integriert.
Die SSD wird auch voll, da immer etwas auf der Systemplatte gespeichert wird.
Weil 16 GB unnötig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben