Sehr geehrte Community ich habe seit ca 2 Monaten einen neuen PC von Agando erstellen lassen.
Nun ist mein Problem dass sich mein PC sich mindestens 1x aufhängt mit Bluescreen etc.
Das passiert beim Videos gucken bei Spielen etc. Der PC an sich lief anfangs fehlerfrei und ohne
Probleme.
Anfangs kurz bevor dieses Problem auftrat hatten Spiele (egal welches) zwischendurch nen hänger dh.
das Bild blieb stehen, Musik läuft weiter für ca 3-4 Sekunden. Nach genau 1-2 Tagen kamen dann diese
abstürze zwischendurch.
Neuinstallation von WIN10 N half nix. Hab nur Nvidia Treiber aktuell und die Treiber die Windows 10 mitliefert.
Mein Board: - i7 7700k 4,2 GHz OC?
- 16 GB RAM (kann mit XMP zwischen 2133 und 2600 wechseln)
- MSI Geforce GTX 1070 OC
- MSI Z270 M5 Motherboard
Ich freue mich auf antworten
edit: Achja vom Werk aus ist dieser PC OC.
Nun ist mein Problem dass sich mein PC sich mindestens 1x aufhängt mit Bluescreen etc.
Das passiert beim Videos gucken bei Spielen etc. Der PC an sich lief anfangs fehlerfrei und ohne
Probleme.
Anfangs kurz bevor dieses Problem auftrat hatten Spiele (egal welches) zwischendurch nen hänger dh.
das Bild blieb stehen, Musik läuft weiter für ca 3-4 Sekunden. Nach genau 1-2 Tagen kamen dann diese
abstürze zwischendurch.
Neuinstallation von WIN10 N half nix. Hab nur Nvidia Treiber aktuell und die Treiber die Windows 10 mitliefert.
Mein Board: - i7 7700k 4,2 GHz OC?
- 16 GB RAM (kann mit XMP zwischen 2133 und 2600 wechseln)
- MSI Geforce GTX 1070 OC
- MSI Z270 M5 Motherboard
Ich freue mich auf antworten
edit: Achja vom Werk aus ist dieser PC OC.
Zuletzt bearbeitet:
(infos)