Pc hängt bei der anmeldung

untenstein

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
2
hallo, und zwar ich und mein kumpel haben grade ein game gespielt, er ist aus dem game getappt und der pc ist sofort hängen geblieben. nun wenn er den pc startet hängt er bis 10 minuten im anmelde bildschirm fest, nach diesen minuten ist er dann auf seinen desktop und der desktop ist leer, wenn er dann den task manager starten will reagiert diese nicht und kann nur aussuchen ob ers beenden will und wenn er rechtsklick auf den desktop macht lädt es ungefähr bis zur 1 minute. edit er kann nichtmal einen ordner erstellen, es kommt dann der fehler"0x8000ffff schwerwiegender fehler"
 
Zuletzt bearbeitet:
seinen desktop und sein desktop ist leer,
wird wohl nicht sein Desktop sein.
Benutzer Anmeldung, Microsoft Konto usw.
 
Zurück
Oben