So hallo zusammen,
ich habe mich hier registriert da mir mein PC immer größere Sorgen macht und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Erst mal paar Daten zum PC:
Mainboard: ASUS P5Q Deluxe, Sockel 775
Prozessor: Intel COre 2 Quad Q9550
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 650 Watt
Grafikkarte: Sapphire HD4870X2
Betriebssystem ist Viesta Home 64 Bit.
So zum eigentlichen Problem. Seid ein paar Tagen hängt sich der Rechner grundlos auf. Während Spielen und normalen Anwendungen. Er hängt sich zuerst auf und will dann neu starten jedoch kommt kein Bild mehr und man muss resetten.
Ab und an bekomme ich auf dem Bildschirm ziemlich häftige Grafikfehler, es sieht aus wie grüne kleine Balken die mal diagonal mal horizontal aufleuchten. Das komische ist das der PC dabei manchmal noch läuft.
Ich bin ziemlich ratlos da diese Probleme nur gelegentlich aufretten.
Gespielt wird überwiegend World of Warcraft welches erst seid ein paar Tagen Probleme macht.
Vor paar Tagen habe ich mir Mafia 2 geholt. Kann das einen Zusammenhang haben??
Ich hoffe jemand hier kann mir sagen woran das liegen könnte. Sollten noch weitere Daten gebraucht werden bitte sagen.
Gruß g3x
ich habe mich hier registriert da mir mein PC immer größere Sorgen macht und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.
Erst mal paar Daten zum PC:
Mainboard: ASUS P5Q Deluxe, Sockel 775
Prozessor: Intel COre 2 Quad Q9550
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 650 Watt
Grafikkarte: Sapphire HD4870X2
Betriebssystem ist Viesta Home 64 Bit.
So zum eigentlichen Problem. Seid ein paar Tagen hängt sich der Rechner grundlos auf. Während Spielen und normalen Anwendungen. Er hängt sich zuerst auf und will dann neu starten jedoch kommt kein Bild mehr und man muss resetten.
Ab und an bekomme ich auf dem Bildschirm ziemlich häftige Grafikfehler, es sieht aus wie grüne kleine Balken die mal diagonal mal horizontal aufleuchten. Das komische ist das der PC dabei manchmal noch läuft.
Ich bin ziemlich ratlos da diese Probleme nur gelegentlich aufretten.
Gespielt wird überwiegend World of Warcraft welches erst seid ein paar Tagen Probleme macht.
Vor paar Tagen habe ich mir Mafia 2 geholt. Kann das einen Zusammenhang haben??
Ich hoffe jemand hier kann mir sagen woran das liegen könnte. Sollten noch weitere Daten gebraucht werden bitte sagen.
Gruß g3x