Pc hängt oder stürzt ab keine Ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thery

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
137
Ich wusste nicht wonach ich suchen sollte PC kein Bild schaltet sich nicht aus aber Lüfter sehr laut?

Genau das ist mein Problem das PC Bild ist weg und der Lüfter wird sehr laut und dann passiert nichts mehr, dann bleibe ich auf dem Ausschaltknopf drauf fahre wieder hoch und alles geht wieder normal eine Zeit lang dieses Problem tritt offenbar (bisher) nur bei World of Warcraft auf.

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600x
Ram: Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 3000MHZ
Grafikkarte: Asus ROG Strix RXVEGA56
Mainboard: MSI B450-A Pro
Netzgerät: Enermax Modu82+ (schon so 5 Jahre oder älter glaube ich)
Lüfter Arctic Freezer 34 Esports Edition Duo

Ich habe aktuell nur ein bisschen auf die Temperatur geachtet mehr noch nicht, weil ich absolut nicht weiss was ich machen soll.
 
ich habe das so verstanden dass ich einen neuen Beitrag in der Richtigen Kategorie machen soll falls nicht war es ein Missverständnis und nicht böse Absicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben