PC hängt sich auf ( beim Zocken )

Für stabile Verbindungen würde ich nie WLAN nutzen, musste ich bisher auch nicht. Wenn es um normales Arbeiten am Notebook geht, dann geht bei mir WLAN. Ich kenne mich nicht aus, ob WLAN mittlerweile stabiler ist auch bei dicken Wänden aber wäre denn vielleicht ein Devolo mit Ethernet übers Stromnetz nicht stabiler als WLAN?
 
Ich weiß ja nicht, auf was du hinaus willst, ich habe hier garkeine Probleme mit dem WLan, das was ankommt, reicht mir vollkommen.

Um zurück zum Thema zu kommen, ich habe mir den msi Afterburner runter geladen, und mal im RivaTuner das Framerate limit auf 60 gestellt, und siehe da, keinerlei Abstürze mehr.

Also wird es denke ich mal an der Grafikkarte liegen? vorher lief sie standhaft mit 1900+ MHz und jetzt läuft sie auf 1300 - 1500max beim Spielen. Es ist jetzt nicht die perfekte Lösung, aber immerhin ein Ansatz.
 
Kannst du dann perferkterweise eine 2060 einbauen, die reicht da wohl auch für die 60fps bei den Einstellungen, wenn sie normal funktioniert und nicht bereits ein fps Limit aktiv war. Und limitiert vielleicht auch endlich mal, muss nicht mehr der Rest alles machen. ;)

Weiterer Ansatz wäre vielleicht, mal ein anderes Netzteil testen und den Rest des Systems runtertakten. Die 3070 hat sich ja vorher schon gelangweilt.
Oder gleich die Karte retournieren, wenn du sie als Grund ausmachst.

Ich hätte die Tests(GTA) auch mal mit voller Auslastung der Karte gemacht, sofern das überhaupt möglich ist. Nicht dass es dann plötzlich auch nicht mehr abstürzt.
 
Zurück
Oben