Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem denn wenn ich zocke bekomm ich nen blackscreen und die lüfter drehen 100% aber teamspeak kann ich noch reden
Specs: Rx vega 56 hab bei afterburner 50% mehr strom wenn nötig
Ryzen 5 1500x
Thermaltake 700watt
16gb ballistix sport
Bitte immer so viele Informationen wie möglich angeben und das Problem möglichst ausführlich beschreiben, das macht die Fehlersuche meistens deutlich einfacher:
Welches Mainboard?
Treiber sind alle aktuell?
Unter welchen Bedingungen tritt das Problem genau auf? Nur unter Vollast oder auch schon vorher (etwa bei normaler Desktop-Nutzung)?
Temperaturen von GPU und CPU sind im grünen Bereich?
HDMI/DP-Kabel kann als Fehlerquelle ausgeschlossen werden?
Also hab ein b350m-e mainboard und alle aktuellen treiber
Gpu läuft unter vollast bei 70-75grad und sonst 60 und cpu läuft max 60 grad vollast
Problem tritt unterschiedlich auf manchmal vollast und dann wieder desktop
Graka braucht bis zu 297 watt
Kabel sind nicht das problem
Okay, das klingt ja alles eigentlich erstmal gut soweit.
Überprüfe mal den RAM mit memtest86 falls noch nicht geschehen.
Was hast du denn im Afterburner genau eingestellt? Und treten die Probleme auch auf, wenn alles auf den normalen Einstellungen ist, also im Afterburner nichts verändert ist?
Ram teste ich morgen und bei afterburner die einstellung über max. Temp das sie 50% mehr strom bekommt wenn benötigt und mit normalen settings noch nicht probiert. Danke für die schnelle antwort, ich werd morgen nochmal schreiben obs geklappt hat
welches Thermaltake mit 700W ?
Wenn online gekauft kann das innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden.
Viele TT Netzteile können zwar schön blinken aber die Technik im Inneren ist oft veraltet bzw wenig leistungsfähig trotzt großer Wattzahl
Da du von einem neu gekauften Netzteil sprichst, möchte ich noch folgenden Hinweis geben: Ich hatte ein ähnliches Problem vor kurzem auch, nachdem ich das Netzteil gewechselt hatte. Die Lösung war letztendlich ein BIOS-Update. Schau also mal, ob dein BIOS aktuell ist und update es gegebenenfalls.
Netzteil kann nicht zurückgeschickt werden aber da ich davor das gleiche nur in 500watt hatte und kein Problem auftrat bin ich mir ziemlich sicher dass es okay ist.
Bios werd ich morgen mal updaten letztes update war im sommer
Mal ein wenig überlegen vorm Netzteilkauf - Kann 700W für 50€ eine Qualitätsnetzteil sein wo man doch bei BeQuiet, Seasonic und anderen Markenherstellern mit Qualitätsnetzteilen da gerade 400W Netzteile bekommt (oder 500W bei deren günstigen Modellen wie System Power 9) ?