PC hängt sich auf

hard_42

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
90
Hallo Forum,

hatte jetzt vor guten zwei Wochen mein System frisch aufgesetzt und seit dem kommt es öfters vor das mein Rechner sich einfach auf hängt.

Es kann nach 2 stunden sein oder erst nach 8, währendem brennen oder einfach so ... problem an der sache ist, ich kann es nicht genau eingrenzen wo das problem liegt ...

Zum System :

AMD 64 3000 939
MSI K8N Neo2 Platinum
Corsair TWINX 2*512MB PC400 (Timings sind auf Auto im Bios)
2*SATA 250GB Hitachi Festplatten
Asus GeForce 4 4600

XP Pro SP2 inkl aller Updates
Treiber sind aktuell
AMD 64 XP Treiber installiert
Kaspersky Internet Security läuft

Was ich gedacht habe ist, eventuell mal das Bios upzudaten ... ?!

Ansonsten, habe ich keinen Anhaltspunkt an was das liegen könnte das er sich plötzlich aufhängt.

Jemand Ideen ?
Anhaltspunkte ?
Vorschläge ?

gruß
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.194
einfach so aufhängen... also nicht reproduzierbar? Was ist mit memtest hast du das schon mal laufen lassen? Gibt hier bei CB im Downloadbereich. Wird die CPU etwas zu warm?
 

hard_42

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
90
cpu wird nicht warm, liegt bei 40Grad rum, memtest werde ich mal machen, danke
 
Top