BF:BC2 pc hängt sich komplett auf

BonScott

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
307
Hei Leutz,

hab mir vor ein paar Tagen BFBC2 und BF2 über Steam gekauft
am Anfang lief alles glatt
nur dann hat mein PC angefagen nach immer kürzeren abständen sich komplett aufzuhängen (selbst, wenn ich nicht mal BFBC2 oder BF2 am spielen war) und ich musste ihn per "ausschalt knopf" abstürzen lassen oder ihn vom Strom nehmen
dann kam ich mal auf die Idee steam einfach nicht zu starten und siehe da...
der PC läuft (bis jetzt) schon über 2 stunden ohne einen einzigen hänger.
aber ich habe keine Lust BFBC2 und/oder BF2 wieder zu löschen, da dann ca. 70€ umsonst ausgegeben worden wären
weiß vielleicht jemand wie ich das Problem beheben könnte, ohne BFBC2 und/oder BF2 zu löschen?

glg. BonScott
 
Zuletzt bearbeitet:

hanx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
501
Erstmal Grafik treiber akualisieren wenn das nix hillft. Steam neuinstallieren.
Temperaturen überprüfen von Graka / Cpu und den PC mal saubermachen vll hängt einfach zuviel Staub drinne.
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Man beachte, das BFBC2 massiv die CPU belastet. Wenn Du also übertaktet hast, kann das der Grund sein.
 
Top