Pc hängt sich Non Stop auf... WAS NUN ?

PcFreakUser

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
924
Hallo..

Also Gestern lief mein Pc ohne Porbleme (nur das Internet war langsam,weil Vodafon da irgend ein Porblem hat)
Und heute machte ich den Pc zum 1. mal an (seid gestern) und lief auch noch alles sehr gut..
Dann hab ich ihn wieder normal aus gemacht.

2Std. später machte ich ihn wieder an und boom.. er braucht erst mal 4Min bis er vom WindowsBild zum Deskop gelangt.. (innerhalb der 4 Min bekam ich auch noch ein Black screen)..

Ab dort an ging eig. fast nichts mehr..-.-
Z.b die kleinen Win7 Gatgets (2an der Zahl) hab sich auch erst nach etwa 10Min gezeigt....

Da ich noch gestern Abend mein GDATA komplett laufen lies ,hab ich ihn heute nicht noch mal laufen lassen..(also System durchlaufen,GDATA IST DIE GANZE ZEIT AN)... ich Kollege meinte ich soll mit Malwarebytes den Pc Checken lassen.. okey das mache ich nun auch.. aber jede ca. 10Sek hängt er sich auf und Keine Rückmeldung ! erst nach ca. 15Sek macht er wieder weiter...was ist bloß los ?

Achja.. ich habe zwar die letzten Tage ein bisel an der Grafikkarte gespielt (übertaktet) aber auch nicht sehr viel.. (nur soo)

Also wenn ihr mir villt. helfen könntet wäre es echt Spitze !:rolleyes:

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet: (musste sein :D)

Schildkröte09

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
6.742
Die CPU ist nicht kaputt. Aber das Übertakten der GRAKA war der Ausschlag.

Versuche mal den PC im abgesicherten Modus (Taste F 8 unmittelbar vor dem Starten vom Windows Ladescreen und dann im Menü > abgesicherten Modus auswählen) hochzufahren. Abwarten, bis Windows 7 komplett im abgesicherten Modus hochgefahren ist. Dabei richtet sich Windows 7 meist selbst.

Ist Windows 7 geladen, dann Windows 7 auf normale Weise wieder herunterfahren bzw. neustarten.

Ausschließen kann man jetzt erst einmal nichts mehr. Fehlersuche kann schwerlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

OhNoIKilledMyHD

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
758

ottkog

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.286
Hall daDu eine SSD hast setze das BS doch neu auf wenn es nicht geht ist was an der Hardware. DATEN sichern.
 
Top