PC hängt sich ohne Bluescreen auf

Die paar Treiber? Bei mir sind es 59! Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Software.
Warum sollte die alte/falsche Treiber anbieten? Die Bewertungen sind auch sehr positiv
von Fachzeitschriften und Usern.
Die sollten die Software doch getestet haben oder lügen die wie die Tagesschau zurzeit? :)
 
Deswegen habe ich das auch auf mich bezogen. Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Zugegen diese driver booster habe ich nie selber benutzt. Aber Erfahrung sagt: wenn ein ungeübter Anwender solche Programme benutzt, erzeugt das oft mehr Probleme. Und er muss eigentlich bei seiner Konfiguration nur 3 oder 4 Treiber installieren. Nimms mir nicht böse aber ich halte von solchen programmen nichts mehr.
 
Iwoh, warum sollte ich dir böse sein. Der Erfahrungsaustausch ist doch das Tolle an einem Forum.
Mit Driver Booster habe ich Treiber für seltene Soundkartenchips (VIA) gefunden, wo ich online einfach keinen
Erfolg hatte.

Ich würde z.B. niemals eine Festplatte klonen und in einen neuen PC einbauen, dafür gibt es ja auch reichlich
Programme. Der ganze Müll wird mit übertragen. Und Müll gehört für mich in die Tonne und nicht in den Keller. :)

Auch bei einem neuen Laptop wird bei mir sofort die Festplatte mit Diskpart gelöscht, und ein aktuelles
Windows 10 per USB-Stick installiert. Damit verschwinden vom Laptop Bloatware, versteckte Spionageprogramme, und eine altes Windows 10, dass unzählige Updates benötigt.

Dem TE Nils kann ich auch nur wärmstens empfehlen, Windows 10 frisch zu installieren.
Wie das auf seinen neuen PC gekommen ist, hat er ja noch nicht geschrieben.
 
hi, sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Morgen (Sonntag) installiere ich Windows ganz neu. Und wenn ich dann noch Probleme habe, melde ich mich vielleicht. Heute hat ich z.B. kein einziges Problem (hab in der Ereignisanzeige geguckt)
 
Zurück
Oben