mitvielliebe
Ensign
Mahlzeit.
Mein PC hängt sich ständig auf. Ich weiß,das eine sehr sehr allgemein Aussage
Er friert einfach so im Windowsbetrieb ein,so dass ich komplett ausschalten muss (Netzteil) weil nix mehr geht.
- Speicher ist mit Memtest getestet. 5 Durchgänge - keine Fehler.
- Ich denke nicht, dass es an der Übertaktung liegt.
- Das gleiche Problem hatte ich mit dem alten Mainboard (P35) vor Monaten auch schon.
- Spannung alle auf Auto. Außer Speicher,der braucht 2,1V.
- Bios ist auf´s aktuelle geflasht.
- Treiber sind diesmal alle von der Mainboard-CD. Hatte beim P35 von Anfang an immer die aktuellsten aus dem Netz genommen.
- Netzteil sollte ausreichen (BeQuite 550W Straight Power)
Bin da grad so´n bißchen ratlos woran das liegen könnte.
Aber ich habe ein Verdacht,das es vielleicht an der W-Lan PCI-Karte liegen kann. Hab mal irgendwo sowas gelesen,das sowas manchmal nicht harmoniert. Bin aber auch für andere Lösungen offen. Bei Fragen bitte melden.
Mein PC hängt sich ständig auf. Ich weiß,das eine sehr sehr allgemein Aussage
Er friert einfach so im Windowsbetrieb ein,so dass ich komplett ausschalten muss (Netzteil) weil nix mehr geht.
- Speicher ist mit Memtest getestet. 5 Durchgänge - keine Fehler.
- Ich denke nicht, dass es an der Übertaktung liegt.
- Das gleiche Problem hatte ich mit dem alten Mainboard (P35) vor Monaten auch schon.
- Spannung alle auf Auto. Außer Speicher,der braucht 2,1V.
- Bios ist auf´s aktuelle geflasht.
- Treiber sind diesmal alle von der Mainboard-CD. Hatte beim P35 von Anfang an immer die aktuellsten aus dem Netz genommen.
- Netzteil sollte ausreichen (BeQuite 550W Straight Power)
Bin da grad so´n bißchen ratlos woran das liegen könnte.
Aber ich habe ein Verdacht,das es vielleicht an der W-Lan PCI-Karte liegen kann. Hab mal irgendwo sowas gelesen,das sowas manchmal nicht harmoniert. Bin aber auch für andere Lösungen offen. Bei Fragen bitte melden.