pc hangt bei start

Liverpool16

Cadet 4th Year
Hallo Forum,
Ich habe heute mein pc gestartet und es hat bis zum windows zeichen gestartet .Danach ging es nicht mehr weiter und nach einem neustart kam etwas mit einer starthilfe. Dies habe ich gestartet , aber danach stand da dass es nicht reparieren konnte. Nach einem erneutigen neustart kam ein bluescreen.

Mein system habe ich nicht mehr ganz im kopf
Netzteil be quiet 40 watt
Graka amd 7800 series
Mainboard as rock
Ram 8gb ddr5
Prozessor intel i5 3450

Moin,

klingt so als so du pers. nicht so viel Ahnung von PC´s hättest. Hast du dir den PC selbst zusammengebaut oder bauen lassen? Beim letzeren würde ich direkt den Support in Anspruch nehmen.

Hat dein Mainboard das neueste Bios/UEFI update ?
Neueste Treiber? Netzteil wohl eher 400W und RAM eher DDR3 :)

Hall leute
Danke für eure schnellen Antworten.
Also den pc hat kein couseng auf der Seit Hardwareversanr.de zusammengebaut.
Die Treiber lade ich mit dem Programm Driver Genius runter und installiere sie. Ob ich das Bios jetzt habe oder net weiss ich net oder dass dasProgramm dieses erst gefunden hat. Der Bluescreen kommt immer wieder . Also zuerst wieder das mit der Starthilfe .... und nach dem restart halt der Bluescreen.

Also den pc hat kein couseng auf der Seit Hardwareversanr.de zusammengebaut.

Der Rechner kam zusammengebaut zu euch oder er hat die Einzelteile zusammengebaut?

Im 1. Fall an den Support wenden und ggf. zurück schicken.
Im 2. Fall kann er doch sicher nochmal nach der Kiste schauen, siehe oben genannte Tipps.

Starte die Kiste mal im abgesicherten Modus und versuche den zuletzt installierten Treiber wieder zu entfernen. Oder entferne alle Treiber wieder und installiere nach und nach die Treiber bis der Fehler wieder kommt.

Zurück
Oben