PC Hardware Fehlersuche vs. neues System

CBecker schrieb:
Ich hab mir jetzt mehrere Videos mit den beiden Karten in Cyberpunk angeschaut und in keinem performt die 7600 besser als die 6700 XT. Alle serösen Seiten, so auch CB, haben keinen einzigen Benchmark, in dem die 7600 in Cyberpunk vor der 6700 XT liegt.
Weiß der Geier, was du da ausgegraben hast.

Ich hab mir die aktuellsten angeschaut. Die vorherigen Test waren alle bei Release!!! (Wie gesagt Treiber und so)

Hier noch ein zweiter aktuelles Test, weiß der Geier was du dir da angeschaut hast:

Youtube Test vor 3 Wochen
Ergänzung ()

Und Thema VRAM, dann geht man halt mit den Texturen ein wenig runter.
Ergänzung ()

Die 7600 scheißt bei Rennspielen anscheinend richtig ab, dafür die RX6700XT gewaltig bei Fortnite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas stimmt da in dem Cyberpunk Benchmark aber nicht. Da dropt die 6700 XT teilweise bis auf nur 90 % Auslastung. Das ist nicht normal. Ob das ein CPU-Bottleneck ist, konnte ich auf die Schnelle nicht ermitteln.

Und ja, die Karten performen unterschiedlich.
 
Zurück
Oben