PC ist sehr langsam- Liegt die Schuld bei Vista?

ich glaube das du null verstehst. Kennst du noch Alexa ??? Aus XP zeiten ?? bestimmt nicht , dann würdest du jetzt nicht so reagieren. Weißt du was in Vista alles läuft ?? oder in 7. Nein weist du nicht , sonst würdest du nicht so eine behauptung aufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo waren wir gerade? Was den Rechner langsam macht und du kommst jetzt mit Alexa daher. :freak: Du kommst vom Hundertste ins Tausendste, wenn du Alexa deaktivieren möchtest, dann mach das doch! (geht es hier überhaupt um XP?)
Wenn du Paranoia hast, dann darfst du überhaupt kein OS von Microsoft nutzen. Windows wird in vielen Bereichen verwendet, unter anderem auch in Firmen mit Sicherheitskritischen Abteilungen. Das wäre nicht der Fall, wenn Windows wie wild persönliche Daten durch das Netz senden würde.

um dienste abzustellen muss man aber keinen mist für 40€ kaufen da das auch vollkommen gratis möglich ist.

Und die windows dienste bremsen das system nicht sondern dabei handelt es sich ja um den "normalen"speed. Das problem hierbei ist ja nicht das vista im original zustande langsam ist sondern halt im gebrauchte und damit haben windows dienste normalerweise nix am hut da es da meistens um ein programm eines drittanbieters geht oder um ein treiber problem.

aber am ende bleibts eh dabei das tuneup geld für sachen verlangt die es auch gratis gibt und meistens eh nix bringen.

Boogeyman

das war nur ein beichbiel, das man es auch anders abschalten kann ist mir auch klar. Ich mach mein ding und du deins. Viel gück noch bei deinem/eurem Problem.

Tuneup ist ganz nett um manche Einstellungen sehr komfortabel zu tätigen, aber geht auch alles ohne ;) Also Geschmackssache ob man es verwendet oder nicht ;)

also ich finde es zimlich einfach mit tuneup, man kommt direkt zum ziel. Ich sage mal , jeder soll doch sein ding machen, der eine macht es mit mehr aufwand, der andere macht es sich bequemer.

zu wem gehöre ich jetzt ? :lol:

auch wenn hier sich die meinungen spalten, aber ich will garnicht mehr ohne tuneup. macht es irgendwie einfacher.

Du brauchst kein Geld ausgeben.Tuneup 2009 gibt es bei Computer Bild kostenlos. Habe mit unter anderem diesem Programm schon 2 Freunden den Pc wieder flott gemacht.Die liefen kaum noch- extrem langsam. Alles optimal eingestellt, ein gutes Defrag Programm installiert und nach 12 Stunden war der Pc wieder wie neu.Glaube es oder auch nicht.Ich benutzte unter anderem das Tuneup schon seit 2 Jahren und habe bisher nur gute Erfahrung damit gemacht.

"Du, entschuldige,
aber die Zeit, die Dein System brauch´, die ist vollkommen ok."

Zurück
Oben