Pc Kauf check

thegamer55

Newbie
ehm hi leute ich wollte mir diesen PC kaufen nun wollte ich mir rat holen ob der inordnung is :

CPU BOX AMD Athlon II X3 450 3.2GHz Sockel AM3 3x512KB Cache, 95W (schiwi) 77,90 EUR
MSI 870A-G54 MAINBOARD SO.AM3 € 84,95 ( conrad)
1GB PowerColor HD5770 PCS+ Vortex Edition € 119,95 ( amazon)
DDR3 4GB Kingston KVR1333D3N9K2/4G Kit 2x2GB 1333MHz CL9 € 47,00 (amazon)
LC Power LC5550 Netzteil 550W V2.2 schwarz € 37,15 (amazon)

Mainboard is auch mit der CPU kompatibel

Was willst du mit deinem PC machen?

du zahlst aber jedesmal versandkosten wenn du bei unterschiedlichen Händlern bestellst. dann lieber alles bei einem bestellen, auch wenn das eine oder andere teil bei dem teurer ist als anderswo.

Kauf bei Hardwareversand. Der Support soll nicht gut sein, aber dennoch schnelle Lieferung und günstige Preise, als bei Amazon, was Hardware anbelangt.

Mindfactory, VV-Computer, Home of Hardware, CSV-Direct, Planet4One, Hardwareversand.de, Bestseller-Computer, comtech, cyberport, notebooksbilliger.de, Amazon, Alternate, Mix-Computer, K&M Elektronik (vor Ort), Atelco (vor Ort) ... ich glaub ich hab schon bei jedem nennenswerten größeren Laden gekauft und hatte nie Ärger - meide halt eBay (außer meine Artikel *tüdü*) ;)

Ich hab eher Probleme mit den Kundendiensten einiger Hersteller als mit Händlern ...

Zuletzt bearbeitet:
..vor allem steht doch bei jedem händler im geizhals ne bewertung dazu. alles was schlechter als 2,00 ist würd ich jetz persönlich nich kaufen um ärger zu ersparen.

Zurück
Oben