PC Kauf-Überforderung...

Der hier ist nicht schlecht und damit kannst du aktuelle Games Zocken.Kostet 799.Kannst dir aber auf dieser Seite auch noch einen günstigeren zusammenstellen.

Der Shop ist echt top und gibt 5 Jahre Garantie.

http://www.greycomputer.de/product_info.php?cPath=330&products_id=17035

Würde mir nie einen fertig Computer aus dem MM kaufen.Lieber immer online selber zusammenstellen.

MfG Blueeye_x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Phenom I kannst du getrost in die Tonne treten. (Heiß, langsam, veraltete Technik)

Wenn du unbedingt einen fertigen PC bestellen willst, versuch es es mit dem.

MfG

Den "agando-shop" finde ich nicht seriös und über "one" hört man meist auch nichts Gutes...

Greycomputer hat zwar meist etwas höhere Preise liefert dafür aber auch top Qualität und die PC´s haben meist ein sehr gutes Kabel Managment.

MfG Blueeye_x

Kenne Greycomputer nicht, aber in einen so kleinen Rechner ein 700 Watt NT einzubauen, spricht auch nicht für den Shop! Dann noch einen boxed-Kühler - auch nicht zu empfehlen!

Es ist halt so wie es ist, will man einen guten Rechner, dann selber zusammenstellen (z. B. bei Hardwareversand, Alternate oder ähnlich).

Bei Grey Computer kann er doch auch selbst zusammenstellen und wenn er will den Lüfter und das Netzteil tauschen.Grey Computer ist bei PC Games Hardware, immer ganz weit vorn im Test...

Ich habe seit 2007 einen PC von denen(war damals Testsieger bei PCGH) und bis jetzt ist noch nichts kaputt gegangen...

MfG Blueeye_x

Zurück
Oben