Hallo,
Da ich mir ein PC System für einen Virtual Pinball Table aufbauen möchte bin ich derzeit dabei mich in das Thema PC einzulesen.
Die Anforderungen sind folgende:
Drei Displays sollen betrieben werden, ein 40" LCD über HDMI in 1920x1080, ein 27" Display und ein 17" Display.
Für die beiden größten Screens benötige ich mindestens eine GTX 460.
Da ja in viele Chips / Mainboards bereits Grafik Chipsätze eingebaut sind frage ich mich ob mit einer zusätzlichen Karte schon drei Displays betrieben werden können. Theoretisch wären dann ja 4 Anschlüsse vorhanden?
Mein geplantes Setup sieht momentan wie folgt aus:
-- Intel Core i5 - 3450
-- Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB
-- ASUS® P8B75-M
-- Arctic Cooling Freezer 13
-- Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB
-- Nvidia GTX 560
-- (NVIDIA GeForce GF8400GS) falls der Ausgang des Mainboards nicht funktioniert.
-- Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550 Watt
Der Computer kommt ohne Gehäuse in den Pinball Tisch. Dieser wird dann ausreichend belüftet.
Ist das Setup so in Ordnung?
Danke
Da ich mir ein PC System für einen Virtual Pinball Table aufbauen möchte bin ich derzeit dabei mich in das Thema PC einzulesen.
Die Anforderungen sind folgende:
Drei Displays sollen betrieben werden, ein 40" LCD über HDMI in 1920x1080, ein 27" Display und ein 17" Display.
Für die beiden größten Screens benötige ich mindestens eine GTX 460.
Da ja in viele Chips / Mainboards bereits Grafik Chipsätze eingebaut sind frage ich mich ob mit einer zusätzlichen Karte schon drei Displays betrieben werden können. Theoretisch wären dann ja 4 Anschlüsse vorhanden?
Mein geplantes Setup sieht momentan wie folgt aus:
-- Intel Core i5 - 3450
-- Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB
-- ASUS® P8B75-M
-- Arctic Cooling Freezer 13
-- Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB
-- Nvidia GTX 560
-- (NVIDIA GeForce GF8400GS) falls der Ausgang des Mainboards nicht funktioniert.
-- Be quiet BQT E8-550W Straight Power PC-Netzteil 550 Watt
Der Computer kommt ohne Gehäuse in den Pinball Tisch. Dieser wird dann ausreichend belüftet.
Ist das Setup so in Ordnung?
Danke