TeamViewer Motive 3

PC Kaufempfehlungen 200-300€

haiduc18

Ensign
Hallo,

ich Wollte mal Fragen Ob Ihr Mir Einen Guten PC (Komplettsystem oder Einzelteile) Empfehlen Könnt?

Ich Möchte Mit Dem PC Hauptsächlich Nur Minecraft Zocken... (Und Dazu Vllt. Noch Minecraft Aufnehmen.)

Mein Budget Liegt Bei Ungefähr: 200-300€.

Ich Hoffe Auf Schnelle Rückantwort.

Mit Freundlichen Grüßen Haiduc18.

Da passt das Budget Vorne und Hinten nicht.
Spar lieber noch ein paar Euronen.

Mein Kumpel Hat auch ein PC und er hat auch um die 250-300 Euro Bezahlt und er kann Minecraft mit Shader Mit Mindestens 100 FPS Zocken.

Hast du noch alte Teile, die "recycelt" werden können?

Welche HW hat dein Kumpel?

da geht nur Gebraucht wirklich was, vllt ne APU Variante.
Ich verkauf grad zwei Systeme. Intel E6600 mit 8800 GT und nen Q6600 mit ner HD5850. Bei Interesse kannst dich mal melden.

Also Undead666 Ich hab Keine Ahnung was das bedeutet xD ich kenn mich nicht so gut mit PCs und so aus deswegen frag ich ja hier :D
Ergänzung ()

warte mal ich frag mal nach :D

Wenn du Nichts hast, nichtmal ein Gehäuse und ein Brenner und sowas dann ist das Budget etwas zu klein fürn kompletten Spieletauglichen PC.
Wie wärs wenn du noch 1 Monat sparst, dann reichts Geld .

Hardware Vom Kumpel:

Grafikkarte: GeForce GT 430
Mainboard: P5N-HDMI
Prozessoren: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz
Lüfter: weiß er net ^^
RAM: 4GB Mehr weiß er grade nicht.

Reicht das?

Ich Muss Jetzt Auch Erstmal Zur Schule ^^

Ich Meld Mich Später Nochmal =)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Kentsfield mit einer Officekarte , nichtmehr als 120 Euro wert.

Für gemoddetes Minecraft mit Aufnahmesoftware könnte es leistungsmässig eng werden.

Voyager Aber ich Bin ja bei meinem Kumpel und er zockt grade minecraft ^^ er nimmt auch auf und es laggt nie :D

hm keine Super Hardware. CPU sollte allerdings noch brauchbar sein.
Meine 2 Systeme sind leistungsfähiger , für den einen möchte ich 180 € für das andere 320.

@haiduc18

Minécraft und Aufnehmen ist beides sehr CPU lastig.
Der soll mal nebenbei den Taskmanager öffnen , 10 Sekunden weiterspielen im Vollbildmodus mit Aufnahme und dann aufn Desktop zurückgehen und sagen wie hoch die Auslastungskurve auf den 4 CPU Anzeigen war.

@Undead666

Zieh den nee übern Tisch , mehr als 250 ist bei dem PC mit der AMD Karte von vor 4 Jahren nee drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Keine Festplatte(n) , kein Laufwerk.
Dann kommst du bei 400 Euro raus und ich sagte ja gleich er soll noch 1 Monat sparen.

Reicht die iGPU vom Xeon 1225 für Minecraft? Weiß das jemand?
Wenn nicht, welches Netzteil ist im Dell T20 drin und hat es einen PCIe-Stecker für Grafikkarten?

So eine NVidia GT 730 für ca. 40-50€ sollte der Dell T20 doch schaffen, oder?
Z. B.: Inno3D GeForce GT 730

Oder braucht Minecraft eine stärkere Grafikkarte?

Zurück
Oben