PC kaufen oder bauen

E

Eggen

Gast
Hi an alle, wollte fragen kann jemand mir helfen möchte ein möglichst guten PC bekommen für ungefähr 750€.

Und möchte mal so euere Vorschläge anhören
 

Ingrimmsch

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.451

S.a.M.

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.920
schau dich mal im "Empfohlene Zusammenstellungen " Thread um.

da findest du bestimmt eine passende Zusammenstellung für Deine Wünsche
 

xYcme

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
79
Vorschlag: Du erzählst uns was genau du damit machen willst und ob du evtl Hardware von einem alten System übernimmst.
 

ElfenLied

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.618
Also ICH möchte erstmal deine Vorschläge hören, und was du mit dem Rechner machen möchtest.
 

Tapion3388

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.442
Wie die anderen schon schreiben, schau dir die Empfehlungen an, wähle die Teile dem Budget entsprechend und dann kannst du noch mal fragen, ob alles passend ist. Dazu musst du uns nur genau sagen, was du mit dem PC vorhast und ob du noch alte Teile weiterverwendest (bspw. Monitor), sonst kann man das nicht beurteilen.
 

ottkog

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.286
Hallo klicke Hardwareversand an suche die Teile aus und lasse Dir den für 20-30,- € zusammenbauen.
 

Schnack

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.923
Je nach Anwendungsgebiet findest du hier im Forum eine Menge aktuelle Zusammenstellung (siehe Links oben). Falls du es dir nicht zutraust den PC selber zu "stecken", lässt sich dies auch mit einem geringen Aufpreis bei diversen Shops machen.
 
E

Eggen

Gast
Ich würd halt gerne eher auf "gamer" Richtung gehn Grafik und Leistung halt damit ich speile wie Battelfield 3, Aion, usw. einwandfrei mit größt möglicher Grafik spielen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Top