PC Komponenten bis zu 1800 Euro gesucht

Jo passt. Ich war parallel in nem anderen Thread und habe die Anforderungen nicht mitbekommen. Sorry für die Verwirrung, war alles richtig. Du hattest geschrieben, dass du den RAM und das Gehäuse ersetzen wolltest, darauf hab ich mich bezogen, das war aber nicht mehr aktuell.
 
So die Herren, Hardware ist angekommen und verbaut.
Läuft auch im Großen und Ganzen schon nicht schlecht,
an ein paar Feinheiten muss noch "geschraubt" werden...

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung hier,
die Teile scheinen wirklich gut miteinander zu harmonieren
und wenn ich mir Testberichte durchlese scheint es die richtige Wahl gewesen zu sein!

Zwei Baustellen habe ich hier noch, die recht zeitnah gelöst werden sollten,
vielleicht weiss ja jemand von euch Rat:

1. Den Monitor über den Display Port anzuschliessen scheint problematisch zu sein,
den jedes zweite Mal startet der PC zwar, aber der Monitor bleibt schwarz.
Über den Hdmi Anschluss gibt es diese Problematik nicht!
Habe hier im Forum schon gelesen das man den Monitor mal komplett vom Strom nehmen soll.
leider funktioniert das in meinem Fall nicht.

2. Der Monitor läuft auf 3440 x 1440, desweiteren habe ich ein TV Gerät welches auf 1980 x 1080 läuft angeschlossen.
Mit meinem alten 27" Monitor habe ich mir die Anzeige "clonen" lassen und auf beiden Geräten das gleiche Bild gehabt.
Das geht mit den unterschiedlichen Auflösungen nun ja nicht mehr.
"Diese Anzeige erweitern" ist noch eine Option, aber dann verscheibt er mir zB Rocketdock auf den TV Bildschirm
/welchen hier im PC leider nicht sehe da er in einem anderen Stockwerk ist).
Wenn ich Rocketdock dann wieder auf den PC Monitor schiebe sind die Icons Riesengroß und sehr verpixelt.

Ah eins noch; wenn ich Battlefield 4 auf 3440x1440 einstelle habe ich links und rechts dicke schwarze Balken,
habe es jetzt auf 1780 x sowieso runtergedreht.

Als Betriebssystem nutze ich W7 und habe alle Treiber aktualisiert!





Vielen Dank für eure Mühen und ein sonniges Wochenende :evillol:
 
Zurück
Oben