PC-Konfig. - eure Meinung dazu

Habe schein eine 400er von Samsung.

@Em3ktar
Mir gehts hier um Sicherung von wichtigen Files. Darum Raid. Hab das schon mal mit Wechselplatten probiert, aber da gabs immer Trouble beim Booten.

Eine Frage noch zum CPU-Lüfter.
Soll ich lieber CPU und Lüfter einzeln kaufen oder was ist bei der Box Variante zu beachten?
Gibt es Probleme beim Übertaktung des CPU (Hitze) oder gehts auch um Laufgeräusche?
 
mit Box gibt es klar Probleme beim übertakten! Kauf lieber TRAY VARIANTE und hol dir nen guten kühler der dieübertaktete auch unterhalten kann!
 
naja boxed version hast du halt mehr garantie (3j anstelle von 1j) von dem her kann man sich schon nen boxed kaufen und dazu ne gute Luftkühlung ;)
 
Also kauf unabhängig davon ob du einen anderen Kühler als den Boxed aufsetzt immer die Boxed CPU Variante. Die hat nämlich 3 Jahre Garantie. Nur die CPU glaub ich 2 Jahre. Außerdem sind die Boxed Versionen häufig sogar günstiger und du hast für den Fall dass einmal der CPU Lüfter ausfällt einen auf Reserve.

Und so schlecht ist der aktuelle Intel Boxed gar nicht.

Zu deiner Frage - hier geht es um beides. Sowohl um Laufgeräusche als auch um Übertaktungspotenzial. Mit nem Boxed würde ich nicht mehr als 3,0 Ghz machen. Das hat er bei mir aber noch ganz gut gemeistert.
 
Zurück
Oben