Hey leute hab leider nicht so viel Ahnung / Erfahrung, wäre sehr cool wen mir einer helfen könnte
:
Ich möchte ab und zu Videos bearbeiten (Sony Vegas), ich spiele keine Spiele auf dem PC bis auf die DayZ Standalone, ich hab den PC gerne leise, möchte schon ein bisschen power um Sachen zu entpacken/verschieben und mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zu lassen.
Unter anderem traue ich mir das Zusammenbauen nicht zu und würde das gern machen lassen.
Was ich mir Vorstelle :
Ja ich weiß das dass mit den 800€ nich hinhauen wird aber ich möchte es so günstig wie möglich und nich unbedingt mehr als 900€
Würde mich über jede Hilfe freuen, dankeschön
Ich möchte ab und zu Videos bearbeiten (Sony Vegas), ich spiele keine Spiele auf dem PC bis auf die DayZ Standalone, ich hab den PC gerne leise, möchte schon ein bisschen power um Sachen zu entpacken/verschieben und mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen zu lassen.
Unter anderem traue ich mir das Zusammenbauen nicht zu und würde das gern machen lassen.
Was ich mir Vorstelle :
- Speicher : 1-2 Tb
- Arbeitsspeicher : 8 gb ( dürften mir glaub ich reichern oder ? )
- SSD: für Windows und ein paar Programme 64-100gb
- Prozessor: Hab mich ein bisschen umgeguckt und finde die intel xeon Reihe ganz gut ( Intel Xeon E3-1230 v3 / 2 )
- Mainboard: Kenn ich mich nicht aus
- Grafikarte : Kenn ich mich überhaupt nicht aus

- Gehäuse: Da fand ich das "Corsair Carbide 330R geräuschgedämmt, ATX," ganz cool aber das kann ich ja danach immer noch raussuchen.
- Kühler : so leise wies geht
- Laufwerk: ein DVD Laufwerk würde mir reichen
- Monitor : ist nicht in die ~800€ mit einzurechnen , finde den ganz gut http://www.amazon.de/gp/product/B00BJHBUW0/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers was sagt ihr ?
- Netzwerkkarte: bräuchte ich ja auch noch um im Wlan zu surfen denk ich mal
Ja ich weiß das dass mit den 800€ nich hinhauen wird aber ich möchte es so günstig wie möglich und nich unbedingt mehr als 900€
Würde mich über jede Hilfe freuen, dankeschön