Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.youtube.com/watch?v=TpUSc3kS3Os dieses problem sollen die 7970 karten haben...der preis und die leistung ist natürlich extrem gut, aber das macht mir zu schaffen.
artefakte und zwar sehr nervige, da hab ich schiss vor, nich das ich mir ne 7070 mit top leistung hole und dann sowas, ich möchte nicht dann auf ne gtx umsteigen, apropo monitor reicht da nicht full hd? höhere auflösungen sind so teuer
ne das nicht, das schafft se ja wohl locker, ich frag mich nur, ob bildbearbeitung mit full hd auf 27 zoll noch annehmbar ist...normal tv gucken wollte ich auch noch über dem monitor (kleine wohnung, 1 gerät sparen)...ist das überhaupt möglich mit ner höhreren auflösung als full hd oder skaliert der tv das?
warum sollst Du das bitte nicht alles machen können auf einem 27......? TV kucken auf dem ,über Internet ,TV Modem klar warum soll das nicht gehen. Der Unterschied zu fHD ist das Du mit einer Karte unter der 770 im VGL zu 1920/XX nicht alles auf ultra setten könntest evtl,da es die Karte nicht schafft. 2550/1440
ich nehme die 770 und den billig monitor, gibt dann irgendwann was besseres. nt hab ich jetzt das sea sonic x 650 km3 genommen. über den prozessor denke ich nochmals nach
Ich habe die Geizhals-Zusammenstellung gesehen, und wollte nur eben darauf hinweisen, dass du Windows7 (Home, Pro oder Ultimate) woanders für 30-40 Euro bekommst, also ca. die Hälfte.
Von solchen Rezensionen habe ich noch nichts gelesen, kann ich also nichts zu sagen.
Ich habe mir bei einem seriösen Online-Händler eine Dell-Recovery mit CoA-Aufkleber gekauft, mit versichertem Versand. Alles problemlos und insgesamt unter 40 Euro.