PC-Konfiguration für fast 2500 Euro... So gut?

ob du es glaubst oder nicht aber es gibt sowas wie PC-Läden die schauen sich das auch an.
Glaubst du etwa jede Privatperson findet selbst den Fehler bei Hardware?
Die wenigsten suchen in einem Forum nach Hilfe.
Davon leben Dienstleister.

Ich kenne diverse Leute die mit Garantien solcher Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht haben. Da wird einem gerne Müll erzählt. Beschissen werden kannst du überall.

Aber was du schreibst ist sowieso Spekulation, hier wurde nirgends bisher geschrieben das ein Fertigrechner wegen der Garantie gekauft wird. Das hast du hier rein gebracht.

Barbecue schrieb:
ob du es glaubst oder nicht aber es gibt sowas wie PC-Läden die schauen sich das auch an.

Daher habe ich auch extra Bezug auf den von Dir genannten 0815 Dude genommen :)

Barbecue schrieb:
Da wird einem gerne Müll erzählt. Beschissen werden kannst du überall.
Kannst du also dementsprechend auch bei einem Händler der dann die Einzelkomponente einsendet oder eben auch nicht.

Barbecue schrieb:
Aber was du schreibst ist sowieso Spekulation, hier wurde nirgends bisher geschrieben das ein Fertigrechner wegen der Garantie gekauft wird. Das hast du hier rein gebracht.

Das ist korrekt, dies habe ich nur gemutmaßt da er selber den Rechner nicht zusammen bauen möchte, wohl weil er sich nicht sonderlich auskennt?!

Allerdings habe ich ja auch auf Deinen Beitrag geantwortet warum man 150 Euro bezahlen soll für einen Zusammenbau, ich wollte damit nur klar stellen das man halt eben nicht NUR für den Zusammenmbau zahlt.

Wir sollten aber vll mal auf den TE warten was er sich denn nun überlegt hat, vll ist ja schon ein passendes Angeobt/Zusammenstellung im Thread vorhanden.

Schade das der TE schon mehrfach online war, aber nichts mehr zu all dem geschrieben hat...

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Bitte erstelle einen eigenen Kaufberatungs-Thread. Und denke daran den vorgegebenen Fragebogen möglichst ausführlich auszufüllen.
Wie ich den Rechner finde? Nun, da ich keine Ahnung habe was der können soll, kann ich dazu wenig sagen.
Da der Threadersteller, gerni_n, obwohl mehrfach online seit einer Woche nichts mehr geschrieben hat, denke ich das hier nichts mehr kommt.

Zuletzt bearbeitet:
KnolleJupp schrieb:
Bitte erstelle einen eigenen Kaufberatungs-Thread. Und denke daran den vorgegebenen Fragebogen möglichst ausführlich auszufüllen.
Wie ich den Rechner finde? Nun, da ich keine Ahnung habe was der können soll, kann ich dazu wenig sagen.
Da der Threadersteller, gerni_n, obwohl mehrfach online seit einer Woche nichts mehr geschrieben hat, denke ich das hier nichts mehr kommt.
Danke für deine Antwort! Ich habe einen eigenen Thread erstellt; hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/macht-diese-zusammenstellung-sinn.1924192/#post-23720296

Hier stand Unsinn.

Zurück
Oben