PC Konfiguration / geht das so ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neck82

Gast
Hallo liebes Forum !

Ich möchte gerne mal Eure Meinung zu meiner Konfiguration hören - kann man das so machen ?
Ich möchte einen zukunftssicheren gaming PC für Spiele in 1440p haben.
An der 4070 führt für mich kein Weg vorbei, AMD Karten möchte ich nicht und die 4080 ist mir zu teuer. Von daher werde ich erstmal sehen, wie weit ich mit den 12 GB VRam hinkommen werde.

PS -
Ja, es ist ein Mifcom PC.
Ich habe die gleiche Konfiguration ua auch bei Dubaro probiert, dort ist sie sogar noch etwas teurer.
Mir geht's hier aber rein um die Technik, nicht um den Preis etc.

Danke schonmal!
 

Anhänge

  • SmartSelect_20231030_102911_Adobe Acrobat.jpg
    SmartSelect_20231030_102911_Adobe Acrobat.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 70
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben