PC Konfiguration, Probleme

CysS

Newbie
Hallo,

ich habe Folgendes System für einen Kumpel zusammengestellt:

PC Config.JPG

Ein altes Gehäuse und ein DVD Laufwerk.

Momentan haben wir das Problem, dass der PC bei League of Legends und Warface FPS-Einbrüche hat und somit Kurze Standbilder verursacht werden.

Danke schon mal im Voraus.

Welchen CPU Lüfter habt ihr eingebaut?

Habt ihr den Boxed drauf oder einen anderen? Sonst einfach mal die Wärmeleitpaste neu drauf machen bzw. überprüfen.

Danke für die schnellen Antworten.
Es wird alles mit 1920x1080 gespielt. Was mich stark gewundert hat ( hab ich vergessen zu erwähnen), Far Cry 4 lief ohne Probleme, da gabs keine Laggs. Die Games laufen mit Vsync somit ist die FPS auf 60 limitiert. Während des Laggs bei LoL geht die FPS bis auf 30 runter soweit man das mit bei der LoL FPS Anzeige sehen kann.

Wir haben den Boxed Lüfter verbaut, womit ich bisher noch nie Probleme mit hatte.

Wenn du dir sicher bist, das nichts zu heiß wird einfach mal den Link von Smily befolgen.

Im OSD dann GPU Temp und Auslastung sowie das Gleiche für die CPU anzeigen lassen.

Da bin ich grade bei :)

Melde mich dann mal wenn ich Ergebnisse habe.

Irgendwie bekommen wir das mit dem Aufzeichnen nicht richtig hin. Beim auslesen der aufgezeichneten Datei kann ich mir immer nur 2 Minuten der Aufzeichnung ansehen und das bringt uns leider nicht viel. Machen wir da irgendwas Falsch?

Zurück
Oben