Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anrufen und alle Teile die im verdacht sind melden.
Die müssen alle Teile annehmen und auf Fehler überprüfen!!
Die teile werden auch abgeholt.
mach das so glaub mir!
also da anrufen und mein Problem beschrieben, und dann sagen welche komponente ich zurück geben will zur Untersuchung?
Ich denke netzteil, Graka, Ram Festplatte? weil cpu und mainboard sind ok denke ich?
Ergänzung ()
PS: ich habe da noch viele persöhnliche Sachen auf der Festplatte, sie werden die doch nicht angucken oder?
am besten würde ich das natürlich jetzt selber lösen^^
Ergänzung ()
Mein Mainboard hat auch ne onboard graka( HD3200)
Wenn ich mein Monitor da anschließe passiert trotzdem nichts -> Graka ist in ordnung??
Oder soll ich die andere graka erst raus nehmen und dann versuchen, weil die andere ist immer noch drinne
Wenn du die Festplatte einschickst werden die Daten gelöscht und du wirst eine neue bekommen.
Wenn du eine Onboard Grafikkarte hast kann es sein das sie im Bios deaktiviert ist.
Du kannst dir keine Ersatzteile von bekannten leihen zum Testen?
Also ich würde da anrufen denen dein Problem schildern und sagen das du keine Hardware zum testen hast.
Monitor, Netzteil, Ram, MB und die CPU sehr GUT verpacken und von DHL abholen lassen. Die werden dann jedes Teil auf Defekt checken und dir einen ausfürlichen Bericht mit zurück senden.
So war das bei mir auch!
Allerdings musst du dir Wärmeleitpaste besorgen wenn du die CPU dann wieder montierst.