Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass manchmal, wenn ich meinen PC einschalten will, der Monitor schwarz bleibt und der Graka Lüfter voll aufdreht. (Und auch teilweise sehr unregelmäßig rauf und runter dreht). Erst nach mehreren Neustart-versuchen oder wenn man ihr ausschaltet, ein paar Minuten wartet und dann wieder startet, startet er ganz normal.
Genau das gleiche Problem hat ein Kumpel gerade von mir. Hier ist wohl das Netzteil schuld (ist auch ein Be Quiet). Zieh mal den den großen Stecker des Netzteils von dem Mainboard ab, Netzteil muss ohne Strom sein, Stecker wieder ran und er startet wieder. Be Quiet scheint dieses Problem zu kennen. Auf einer Leitung steigt der Widerstand extrem stark an und der Rechner startet nicht.
Wenn du noch Garantie hast, dann ab zu Be Quiet mit dem Ding!
Garantie hab ich noch. Wie funktioniert das bei Be Quiet, bekommt man da gleich ein neues NT oder muss man da (ewig) auf Ersatz warten, bzw. bis es repariert wurde?
Ergänzung ()
Hab gestern an den Support geschreiben und heute das bekommen:
"... Das Netzteil (bitte ohne Zubehör) wird nach dem Eintreffen durch unsere Technik geprüft und bei vorliegendem Defekt instand gesetzt, bzw. ausgetauscht. Die Abwicklungszeit beträgt zurzeit ca. 12 - 16 Arbeitstage."
12-16 ARBEITSTAGE!!!! OMG. So lange ohne PC das halt ich nicht durch!!!