Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also dass jetzt gleich zwei MBs kaputt sind, ist eher unwahrscheinlich. Das zweite MB tut ja wenigstens überhaupt was. Was passiert denn, wenn Du das MB mal mit nur einem Ramriegel (ggf. mal abwechselnd) und auch mal in den anderen Steckplätzen betreibst? Was passiert, wenn Du die Festplatten usw. abstöpselst?
Jetzt hab ich nochmal das DVI Kabel an die Grafikkarte angeschlossen. Dort ist zu sehen das sich die Lüfter der Grafikkarte 3-4 Sekunden drehen und dann ausgehen. Der PC schaltet sich allerdings nicht mehr automatisch aus (wie beim onboard Anschluss)
Ein Bild kommt natürlich trotzdem nicht.
Hat das irgendwas zu bedeuten?
Inzwischen hab ich ja ein anderes Mainboard
Das ASRock H61M-DGS R2.0
Für die Nullmethode brauch ich doch den SpeakerAllerdings finde ich keinen Anschluss dazu.
Kann es auch sein dass ich während der PC angeschaltet ist die Taste auf der Tastatur gedrückt halten muss wo sich das Bios Menü öffnet ... vielleicht bekommt erst dann der Bildschirm ein Signal?
... OS ist ja noch nicht drauf.
Kann das gerade nur nicht ausprobieren da ich nicht zuhause bin ... Aber wäre das eine Möglichkeit?
Tja, das MB hat offenbar tatsächlich dafür keinen Anschluss. Im Handbuch steht nun auch gar nix zur Fehlerbehebung. Um in das Bios zu kommen muss man unmittelbar nach dem Anschalten ( konstant, soweit ich weiß) F2 oder Entf/ del drücken.
Hm. Also wenn wir mal Mainboard (weil anderes) und GraKa (weil auch ohne diese selbe Fehler) ausschließen, bleiben ja nur Netzteil, Ram und CPU. Da Du ja - so wie ich es verstanden hab - alles neu hast, kann man ja so nix wirklich jetzt ausschließen. Du kannst jetzt entweder anfangen, die Sachen auszutauschen, wobei ich da beim Ram (nach MB-Liste kompatiblen) anfangen würde, dann NT. Vielleicht hast Du auch einen Kumpel, der dir mal was zum Testen ausleihen kann. Oder Du gehst halt mal zum PC Laden und lässt Die für Dich schauen.
Ok Danke. Was würde das denn ungefähr kosten wenn ich ihn zu einem PC Laden bringe.?
Graka und Netzteil sind vom alten PC übernommen worden und haben dort ohne Probleme funktioniert. Das Mainboard habe ich aus kostengründen gebraucht gekauft...
RAM ist übrigens folgender verbaut:
Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 8GB (2x 4GB, bis zu 1600MHz, CL9, 240-polig, DDR3-RAM Kit)
Du weißt schon dass auf dem Bild oben der 4polige ATX Stecker der falsche ist? Du hast nur den drin der eigentlich für einen 8poligen als erweiterung dient... Nur so als Info.