Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC lässt sich nicht anschalten
- Ersteller Phili007
- Erstellt am
krennin
Lt. Commander
Ich hätte jetzt als allerallerletztes noch auf einen defekten Anschalter am Gehäuse getippt, aber Du hattest ja versucht, die pins zu überbrücken. Wäre ich jetzt an Deiner Stelle würde ich ein letztes Mal alles auseinander bauen und zusammenbauen, eine neue Bios-Batterie einbauen und wenn es dann nicht geht, das MB zurückschicken.
TheInterceptor
Banned
Fotografiere mal so genau wie möglich die Rückseite des MBs. Wenn nötig in mehreren Abschnitten.
Cassius1985
Captain
Sicher dass es der richtige 4-Pol an der CPU war? Auf dem Foto sieht das so aus als wäre keine Haltenase eingeclipst und es steht CPU2 auf dem Stecker...
Zuletzt bearbeitet:
TheInterceptor
Banned
Sicher, dass du überhaupt selber einen Rechner zusammenbauen solltest?
Ich kenne keinen der sich damit auskennt, immerhin hab ich es beim letzten mal problemlos hinbekommen.
Neues Mainboard eingebaut. Läuft alles perfekt.
So, jetzt gibt es aber nochmal ein Problem. Ich hab den PC nun an meinen Bildschirm angeschlossen über DVI. Leider bekomme ich kein Bild. Beim richtigen Eingang bin ich. Der Bildschirm und das Kabel funktionieren. Der PC geht an, fährt aber nach wenigen Sekunden wieder herunter und startet wieder neu.
Woran könnte das liegen?
Ergänzung ()
Neues Mainboard eingebaut. Läuft alles perfekt.
Ergänzung ()
So, jetzt gibt es aber nochmal ein Problem. Ich hab den PC nun an meinen Bildschirm angeschlossen über DVI. Leider bekomme ich kein Bild. Beim richtigen Eingang bin ich. Der Bildschirm und das Kabel funktionieren. Der PC geht an, fährt aber nach wenigen Sekunden wieder herunter und startet wieder neu.
Woran könnte das liegen?
Zuerst hab ich den PC nur ohne Bildschirm angeschaltet und gleich wieder ausgeschaltet.
Bildschirm geht sofort in den Ruhemodus über. Windows ist ja noch gar nicht drauf installiert.
CPU Kühler, Festplatte laufen jedenfalls.
Bildschirm geht sofort in den Ruhemodus über. Windows ist ja noch gar nicht drauf installiert.
CPU Kühler, Festplatte laufen jedenfalls.