PC lässt sich nicht herunterfahren

LogInThere

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
23
Hey,

seit mehreren Wochen kann ich meinen Pc einfach nicht herunterfahren. Er bleibt e bei dem blauen Screen, wo "abmelden" mit dem Kreiszeichen steht, hängen.
Ich kann dann stundenlang warten aber Pc bleibt einfach dabei.. er wird auch nicht schwarz.. nur dieses blaue abmelde fenster bleibt und der Ladekreis dreht sich und dreht sich -_-

Habe nichts großartiges geändert an meinem PC .... an was könnte das liegen ?
Bitte so einfach wie möglich erklären :D


Mfg
 
miac schrieb:
Kommt sonst keine Meldung wie "Prozeß ... verhindert runterfahren"?

ja meistens .. aber dort wird dann kein genauer Prozess angezeigt :/

Windows 7 Professional
Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3330 CPU @ 3.00GHz 3.00GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
System-Typ: 64 Bit- Betriebssystem

@Bautzner-Senf
meinste das ? ^^

Also ich hab Windows Ereignisanzeige geöffnet, aber jetzt nichts verdächtiges gefunden ? vielleicht schau ich auch falsch
 
Vorschlag, bevor du zu lange suchst:

System wiederherstellen oder Windows neu aufsetzen.
 
Hab ich schon mal probiert , hat nichts gebracht.

kann es nicht einfach sein, dass ein Programm schuld daran ist ? ich hab irgendwas gelesen (hoffe das stimmt) dass irgendwie photoshop daran schuld sein kann oder so... (hab ich aber schon deinstalliert und hat au nichts gebracht )
Ergänzung ()

Also hab jetzt nochmal geschaut und ...sehr viele .... Dinge gefunden:
Das ist von gestern:

Name der fehlerhaften Anwendung: soffice.bin, Version: 4.0.9702.500, Zeitstempel: 0x51de9766
Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR90.dll, Version: 9.0.30729.6161, Zeitstempel: 0x4dace5b9
Ausnahmecode: 0xc0000417
Fehleroffset: 0x0006ccd5
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa1ec
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d0b00a00691d90
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4\program\soffice.bin
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc90.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_9.0.30729.6161_none_50934f2ebcb7eb57\MSVCR90.dll
Berichtskennung: 47818581-1bfd-11e5-81cb-901b0e159d48


dann noch warnung kernel-pnp

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&0&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_INTENSO&PROD_RAINBOW_LINE&REV_8.07#15072500002882&0#.


und hunderte weitere...

was zum teufel hab ich angestellt
 
Zurück
Oben