PC lässt sich nicht mehr neu Installieren

Guten Morgen ....

also der geht sofort aus bei dem grünen Ladebalken als wenn man den Strom ausschalten würde und dann wieder von vorne auch im Abgesicherten Modus schmiert der ab

das kann ich dir nachher sagen , bin noch auf der Arbeit :)

hatte gestern mal rein geschaut die war recht niedrig , weil hatte nen Bekannten mal per cam aufs bios gucken lassen.
Der kann mir leider aber auch nicht weiter helfen :(

ok GRAKA mmhhhhhhhhhhh muss ich mir mal eine besorgen

Ich hab oben in einem Post von Dir gelesen, dass Wärmeleitpaste drauf war.... ich hoffe es ist jetzt auch WLP zwischen CPU und Kühler ?!?!?!

Wenn Du diese Ramriegel drinhast dann lass die Ram Spannung auf 2V. Damit müssen sie laufen. Zuviel könnte auch einen Absturz nach sich ziehen.

Baue erstmal nur einen Riegel ein. Resette das Bios auf "performance" stelle die Ram Spannung auf 2V. Brenn auch jeden Fall die Vista DVD nochmal (hab ich schon oft erlebt, dass eine DVD kaputt geht beim Brennen. Vor jedem Installationversuch Platte formatieren.

Schau mal vorher ins Bios wie die Temps sind nach dem Hochfahren.

@KeilerUno klar :) nene da ist welche drauf

nochmal brennen ??!!!! ist doch ne Orginale :)

hatte es gestern mal mit W7 versucht bleibt dann einfach hängen und macht garnix mehr .......

Ahso OK... dann können wir auf jeden Fall die InstallationsDVD ausschließen. Tjoa... test mal die Graka obwohl mir das etwas spanisch vorkommt, dass sie am Anfang läuft, unter Linux auch und bei Vista und win7 nicht mitmacht.

tja da sagst du was :( Linux kein problem und bei Windows gehts nicht :(

leider hab ich kein Ersatzteillager :) sonst könnte ich ja mal alles austauschen ........

wollt mir das sparen in einen Fachhandel zu gehen aber so langsam glaub ich ,da wird mir wohl keine andere Möglichkeit mehr bleiben :(

Weils ne Original-DVD ist kann man die als Fehlerquelle ausschließen??? Ich würd mich zur Abwechslung mal auf ne andere Vista-DVD konzentrieren, bevor du dir noch ein Mainboard oder gar die Riegel zerschießst...

wie gesagt, hab ja auch Windows 7 versucht
aber das hat auch nix gebracht , bleibt einfach hängen und macht garnix mehr .....

Wie lange hast Du denn gewartet? Manchmal braucht Vista/win7 einfach ein bisschen...

na ich konnte auch keinen Mauszeiger mehr bewegen , ca 20 min ........ !!!

Dann ist er wirklich hängengeblieben...

sys info hab ich gefunden , jetzt nur noch die Bios einstellungen. Na ja, was heist nur noch.:)

also ich hatte mal auch das problem das sich der PC nicht neu installieren lies

nach paar versuchen und langen stunden davor sitzen hab ich erm einen KICK gegeben und was geschah ? auf einmal ging er aber sehr sehr langsam und paar minuten später gab ich erm noch einen KICK und auf einmal ging er wie verrückt:D also KICK mal deinen PC dann wird er sicher funktionieren:D

hahaha schön wäre es :) :evillol::evillol:
Ergänzung ()

@Petkov : was meinst du genau ???? versteh nicht ganz was du meinst !!??? :)
Ergänzung ()

mmhhhh was sagt ihr denn zu dem Netzteil ??!!! ist das vieleicht nicht zu schwach ????

totti80 schrieb:
hab nen anderes Netzteil probiert hat immer noch nicht

Zu schwch ist das NT nicht ( ich hätte das mit 425W verwendet ) - da du es aber bereits getestet hast ( womit ? ) ...

So hab mal ne andere Grafikkarte getestet.......ich kam weiter als vorher aber dann ist er wieder abgeschmiert und jetzt geht garnix mehr , also langsam bekomm ich echt nen Anfall :(

Mit welchem NT hast du getestet ?

na mit meinem .....hab die GRAKA von meinem cousin mal rein gemacht ne 8500GT und meine GRAKA bei ihm rein da lief sie aber seine bei mir ging nicht lange gut , und wie gesagt jetzt geht er nicht mehr an ......

Ich wollte wissen mit welchem anderem Netzteil do vorher probiert hast.

Ich würde sagen, dass es am MB liegt.

mmhh tja komisch habs doch erst die Woche neu bekommen , oder sie haben das Alte drinne gelassen was ich aber nicht glaube .......hab extra mal genau hingeschaut .

ich weiss noch kurz bevor er abgeschmiert ist , kam nen helles Phiepen sowas hatte ich schonmal und unter Last ging es weg aber diesmal ging er ganz aus ....... und geht halt nicht mehr an :(

Ist das denn so nen schlechtes Board oder passen vieleicht die Komponenten nicht zusammen ???
Ergänzung ()

aso und zu dem Netzteil da muss ich nochmal nachhören

huhu :)

also es ist das mainboard :D

so habe jetzt noch mal eingeschickt

ich bin mal gespannt :)

gruss totti

Zurück
Oben