Hallo erstmal 
ALso ich bekomme noch die Krise
bin nicht so der Speziallist in sachen PCs
hab mir einen Rechner zusammenstellen lassen von nem Bekannten.
Als ich dann mal alles fertig hatte lief dieser ca 3 Monate , es hat damit angefangen das der Rechner hängen geblieben ist ( BILD GEFROREN ) , dann hab ich neu gestartet
und alles war wieder normal .
Nächsten Tag wieder das selbe und das dann 2-3 mal hintereinander, und seitem bekomm ich ihn nicht mehr ans laufen ......
hab also als erstes mal versucht eine neu Installation von Vista und was passiert er schmiert nach dem LOADINGS FILES bei dem grünen Ladebalken ab und startet neu,
dann habe ich UNBUNTU mal drauf gespielt das klappt einwandfrei keine Fehlermeldung
.
hab CPU eingeschickt wieder zurück bekommen (kein DEFEKT) , hab nen anderes Netzteil probiert hat immer noch nicht funktioniert ,andere Festplatte probiert immer noch nichts, den RAM getestet kein fehler , andere Grafikkarte probiert immer noch nichts.
Mainboard eingeschickt neues bekommen neu installiert nach der Installation will er neu starten am grünen Ladebalken bleibt er wieder hängen
andere Festplatte probiert immer noch nichts ....... ich weiss nicht mehr was ich machen soll vieleicht hat einer von EUCH nen Lösungsvorschlag
ich wäre sehr dankbar
MFG
totti
Und hier kurz die Zusammenstellung:
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box
Scythe Mugen 2 SCMG-2000 S478,775,1366
Sapphire HD 4830 512MB GDDR3 Lite Retail PCIe
2x2048MB Kit Kingston HyperX 1066MHz CL5
1 DDR2 4096MB KIT PC 800 Kingston HyperX Low Lat. CL4-4-4-12
2,5"SATA 300GB WD VelociRaptor WD3000HLFS 16MB 10000 U/M
Samsung SH-S223F beige bulk
Netzteil Enermax 385W PRO82+ EPR385AWT
ALso ich bekomme noch die Krise
hab mir einen Rechner zusammenstellen lassen von nem Bekannten.
Als ich dann mal alles fertig hatte lief dieser ca 3 Monate , es hat damit angefangen das der Rechner hängen geblieben ist ( BILD GEFROREN ) , dann hab ich neu gestartet
und alles war wieder normal .
Nächsten Tag wieder das selbe und das dann 2-3 mal hintereinander, und seitem bekomm ich ihn nicht mehr ans laufen ......
hab also als erstes mal versucht eine neu Installation von Vista und was passiert er schmiert nach dem LOADINGS FILES bei dem grünen Ladebalken ab und startet neu,
dann habe ich UNBUNTU mal drauf gespielt das klappt einwandfrei keine Fehlermeldung
hab CPU eingeschickt wieder zurück bekommen (kein DEFEKT) , hab nen anderes Netzteil probiert hat immer noch nicht funktioniert ,andere Festplatte probiert immer noch nichts, den RAM getestet kein fehler , andere Grafikkarte probiert immer noch nichts.
Mainboard eingeschickt neues bekommen neu installiert nach der Installation will er neu starten am grünen Ladebalken bleibt er wieder hängen
andere Festplatte probiert immer noch nichts ....... ich weiss nicht mehr was ich machen soll vieleicht hat einer von EUCH nen Lösungsvorschlag
ich wäre sehr dankbar
MFG
totti
Und hier kurz die Zusammenstellung:
Intel Core 2 Duo E8400 3.00GHz 1333MHz S775 6MB 45nm Box
Scythe Mugen 2 SCMG-2000 S478,775,1366
Sapphire HD 4830 512MB GDDR3 Lite Retail PCIe
2x2048MB Kit Kingston HyperX 1066MHz CL5
1 DDR2 4096MB KIT PC 800 Kingston HyperX Low Lat. CL4-4-4-12
2,5"SATA 300GB WD VelociRaptor WD3000HLFS 16MB 10000 U/M
Samsung SH-S223F beige bulk
Netzteil Enermax 385W PRO82+ EPR385AWT