PC lässt sich nicht wieder einschalten

eXpli

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
45
AW: Thermaltake Shark

Habe hier auch mal ein problem...

Wenn ich den rechner ausschalten (netzteil nicht aus machen) kann ich den rechner nicht wieder einschalten. die statusleute blickt aber der rechner will nicht starten. wenn ich aber das neztteil für ca 3 min. vom strom nehme und dann wieder ran mache dann klappt alles so wie es sein soll.

hat einer nen tipp?
 

Händler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
508
AW: Thermaltake Shark

was hat das mit diesem Thema zu tun???

Ich glaube da is halt irgendso ein Schutzmechanismus, der verhindert, dass du den Rechner kurz nach herunterfahren wieder anmachen kannst.
 

eXpli

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
45
AW: Thermaltake Shark

Wollte kein extra neues thema eröffnen...

Schutzmechanismus ist das def. nicht...
 

eXpli

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
45
Jo sry... wäre aber toll wenn mir einer nen tipp geben kann!
 

SONicX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
456
an deiner stelle wuerd ich das ma in ne andere rubrik stelln.. da hast sicherlich mehr chancen auf hilfreiche antwortn
 

eXpli

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
45
Ahhh ja... is klar, dann vllt. bei Software wa?

Das Problem ist weiterhin vorhanden, und ärgert mich :(
 
Top