Pc läuft nicht flüssig

Massivedrugs

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hallo meine Lieben ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einen pc mit einem i7-7700 mit einer rtx2070 16gb RAM ,600 Watt Netzteil und habe das Problem das mir spiele wie modernwarfare ,Fortnite,assasins Creed und jegliche andere neuere Spiele einfach nicht flüssig laufen. Das einzige was ich gefühlt spielen kann ist csgo was eigentlich nicht angehen kann bei so einem pc. Hat da jemand irgendwelche Tipps ? Kleine neben Info habe den pc bei mifcom gekauft und musste den pc selber konfigurieren ich weiß nicht ob da eventuell schon was schief gelaufen ist 😅 habe den pc jetzt schon knapp 2 Jahre und etliche Male zu mifcom geschickt aber sie konnten mir nicht helfen.
 
Beobachte deine Hardware: Was machen Takte, Auslastungen, Temperaturen und die FPS?
FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags.
Was sind deine Einstellungen? Ultra@UHD oder Low@720p etc.

Kann sein, dass eine Anforderungen zu hoch sind, kann sein, dass wirklich was nicht stimmt, aber dazu musst du deine Hardware beobachten. Das kannst nur du selbst. Wie steht im Link oben.

PS: Dier Monitor hängt schon an der RTX und nicht am Board? Wäre so ein Klassiker ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld! und wrglsgrft
Zu wenig Infos... Wenn ich einen alten PC mit UHD und Ultra Settings betreibe, läuft auch nichts wirklich rund.
 
Was willst Du denn spielen und in welcher Auflösung? Also bitte mehr Infos.
 
@Keine Geduld! glaube da können wir keine Antwort erwarten. Er hat 2 Threads und 2 Beiträge. Bei seinem anderen von 2020 kam auch keine Reaktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Massivedrugs schrieb:
habe den pc bei mifcom gekauft und musste den pc selber konfigurieren ich weiß nicht ob da eventuell schon was schief gelaufen ist

Tja, keine Ahnung. Wir kennen Deinen PC ja leider nicht. CPU, Graka und Ram ist halt etwas mager als Info. Sorry.
 
Ltcrusher schrieb:
glaube da können wir keine Antwort erwarten. Er hat 2 Threads und 2 Beiträge. Bei seinem anderen von 2020 kam auch keine Reaktion.

Wieder jemand der unsere Bemühungen, naja verschwendet.
 
Zurück
Oben