PC-Lautsprecher

spiderweb

Lieutenant
Hey Leute. ;)
Bin momentan sehr zufrieden mit meiner Anlage (Onky-AVR, Heco Metas 700, Metas 300, Metas Center und Victa Sub) und höre auch mit dieser übern PC. Nur ist das wenn ich halt am PC sitze und dort Ton brauche so, dass der Ton von hinten kommt und das finde ich nicht so gut.
Also wollte ich mir ggf. neue PC-Boxen holen, nix besonderes, max. 200€.
Jetzt stellt sich mir die Frage, Brüllwürfel-System (Edifier, Logitech..) oder Verstärker + Boxen?
Wollte aber nicht mehr als 200€ ausgeben weil ich ja schon recht viel Geld in die Anlage investiert habe.

Was ratet ihr mir ?

MfG

Danke schonmal für deinen Vorschlag. :)
Sowas in der Art würde mir passen, ist nur die Frage wegen der Platzierung da die ja schon recht groß sind. Wäre halt dann mehr so ein Grund für ein kleines 2.1-System..
Was ist mit diesem hier : http://www.amazon.de/Edifier-S530D-...T8Z4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328372603&sr=8-1 ?
Hab noch nie viel von Logitech und so gehalten, aber von Edifier hab ich nur gutes eigentlich gewhört.

MfG

Welchen Onkyo Receiver hast du genau?
Habe dasselbe System wie du, ohne Subwoofer und suche noch einen Receiver, wüsste gerne welcher passend ist und ob du mit deinem zufrieden bist.

Um am Pc zu hören nutze ich übrigens die 300er und einen Lepai, kann ich eigentlich auch nur bedenkenlos empfehlen. :)

Auch wenns gerade n bisschen Offtopic ist: Habe nen alten Receiver von Onkyo aus nem Komplettsystem, bin im Verhältnis zu anderen Receivern auf 400€-Basis nicht zufrieden. Guck dich mal bei Denon um. ;)

MfG

Wie wäre es mit Kopfhörern ?

Da kriegst du am meisten Klang pro Euro. Klingt besser als jeder Brüllwürfel und der Sound kommt auch der richtigen Richtung :)

- Beyerdynamic DT 880, 770 , 990
- AGK 701
und so weiter

Zurück
Oben